Kostenloses Webinar zum Thema "Integrierte Qualitätsmanagementsysteme/QMH auf Basis von DHC Vision"

Von DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH

Freitag, den 1. Juni 2012 (11:00-11:45 Uhr)

Am Freitag, den 1. Juni 2012 (11:00-11:45 Uhr) veranstaltet die DHC Business Solutions ein kostenloses* Webinar zum Thema "Integrierte Qualitätsmanagementsysteme auf Basis von DHC Vision".Dieses kostenfreie* Webinar richtet sich an Mitarbeiter aus der...
Thumb

Saarbrücken, 25.05.2012 - Am Freitag, den 1. Juni 2012 (11:00-11:45 Uhr) veranstaltet die DHC Business Solutions ein kostenloses* Webinar zum Thema "Integrierte Qualitätsmanagementsysteme auf Basis von DHC Vision".Dieses kostenfreie* Webinar richtet sich an Mitarbeiter aus der Fertigungsindustrie, die sich mit Qualitätsmanagementsystemen, dem Geschäftsprozessmanagement, Dokumentenmanagement /-lenkung, einem elektronischen Qualitätsmanagementhandbuch und/oder dem Auditmanagement beschäftigen.

Das Webinar gibt einen leicht verständlichen Überblick über den Aufbau von datenbankgestützten Managementsystemen zum Design von Prozessen und zur Erstellung und Verwaltung von Qualitätsdokumenten, QM-Handbüchern und der leserfreundlichen Bereitstellung des Unternehmenswissen.

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- ?.

Zielgruppe des Webinars:

Dieses Webinar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement und IT.

Inhalte des Webinars :

- Anforderungen an ein modernes Qualitätsmanagementsystem

- Überblick: DHC Vision als integriertes Managementsystem

- Lösungen, Komponenten

- Funktionen des QMS

- Systemdemo:

- Dokumentation von Geschäftsprozessen

- Elektr. Managementhandbuch/Verwaltung und Überwachung von Dokumenten

- Versions-, Sprach- und Multisitekonzept

- Lesercockpits

- Zusammenfassung und Beantwortung von Fragen

Technische Voraussetzungen:

Die Webinare sind Online-Seminare. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Sie können jederzeit Fragen stellen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/webinar_qms