PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud


Von Sumerasoft Inh. Suzann Sumera

Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verfügung.
Thumb Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendatenbanken in die Cloud ablegen. Die neue Cloud-Lösung vereinfacht im Wesentlichen das dezentrale Arbeiten in einer vernetzten Unternehmensstruktur. Unternehmen können so Ihre Produktivität im Vertrieb und BackOffice erheblich optimieren. Als Cloud-Service werden hierfür die Windows Azure SQL Database Dienste von Microsoft genutzt. „Seit jeher nutzen wir für den CRM-Kontaktmanager die SQL-Server Produkte von Microsoft als Datenbank-Plattform. Da war natürlich Windows SQL-Azure die erste Wahl für unsere Cloud-Lösung.“ sagt Suzann Sumera. Die CRM-Kontaktmanager-Cloud-Lösung hat für den Kunden auch finanzielle Vorteile: Die Anschaffung von teurer Hard- und Software entfällt, auch so Kosten für Pflege und Updates. „Bei Windows Azure kann der Kunde genau die Services buchen, die er für seine Geschäftsanwendungen wirklich benötigt. Er kann die Inhouse-Kontaktmanager-Datenbank mit Windows SQL-Azure synchronisieren und somit eine individuelle und auf ihn zugeschnittene Datenbankstruktur aufbauen. Und das Beste ist, dass er jederzeit die volle Kontrolle über seine Kundendaten behält.“ erklärt Frau Sumera. Der CRM-Kontaktmanager 7.2 im Zusammenspiel mit Windows Azure SQL-Database bietet eine leistungsstarke und sichere Konzeption, Kundendaten in der Cloud zu verwalten. Editionen und Preise Der CRM-Kontaktmanager 7.2 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7.2 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR. Zielgruppe Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden. Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen Unter http://sumerasoft.de/downloads.htm steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt. Sumerasoft Sumerasoft ist ein deutsches Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Software für das Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und anbietet. Mit der Gründung im Jahre 2002 erfolgten die Planung und die Umsetzung unseres CRM-Kontaktmanager. Seitdem wird der CRM-Kontaktmanager ständig weiterentwickelt, um modernes und zuverlässiges Kundenmanagement für unsere Kunden stets zu gewährleisten. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Organisationen erfolgreich eingesetzt. Anzahl der Zeichen: ca. 3119 Abdruck frei – Belegexemplar erbeten Informationen zum Anbieter Sumerasoft Inh. Suzann Sumera Bergstraße 79 23669 Timmendorfer Strand Tel: +49 4503 7035900 Fax +49 4503 7035900 Mail: info@sumerasoft.de Web: http://www.sumerasoft.de Presseinformationen Kontakt: Suzann Sumera Mail: info@sumerasoft.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 3053 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!