info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KUMAVISION AG |

Euromaster setzt auf KUMAVISION

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Euromaster baut derzeit ein europaweites Franchisenetzwerk auf. Zu den Leistungen, die die Michelin-Tochter ihren Franchisepartnern zur Verfügung stellt, zählt auch die Warenwirtschaft BSS.tire. Zum Einsatz kommt eine speziell auf die Anforderungen der...

Markdorf, 04.06.2012 - Euromaster baut derzeit ein europaweites Franchisenetzwerk auf. Zu den Leistungen, die die Michelin-Tochter ihren Franchisepartnern zur Verfügung stellt, zählt auch die Warenwirtschaft BSS.tire. Zum Einsatz kommt eine speziell auf die Anforderungen der Euromaster Franchisepartner angepasste Version. Die KUMAVISION ist dabei nicht nur als Berater für den deutschen Markt federführend, sondern übernimmt auch die Lokalisierung und den Support sowie einen Teil der internationalen Unterstützung. In Deutschland arbeiten bereits mehr als 20 Euromaster Franchisepartner mit der Warenwirtschaft für den Reifenhandel, für 2012 ist die Anbindung weiterer 30 Franchisenehmer geplant.

Euromaster bietet seinen Franchisepartnern ein attraktives Leistungspaket: Professionellen Zugang zu den Euromaster-Flotten und Leasingkunden, innovative Marketingkonzepte sowie eine exzellente Rundumbetreuung. Letzterer Punkt beinhaltet auch eine leistungsstarke Warenwirtschaft, die die Prozesse im Reifenhandel optimiert. Euromaster stellte im Vorfeld mehrere Software-Lösungen auf den Prüfstand und setzt nun europaweit das auf Microsoft Dynamics NAV basierende BSS.tire. ein. Die Software wird komplett in Frankreich gehostet und steht allen Franchisenepartnern in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung. Stammdaten wie bspw. Artikeldaten oder Flottenkunden werden von Euromaster zentral gepflegt und automatisch an die Partner übertragen.

Partner mit Know-how

Für die Software-Betreuung der Franchisekette in Deutschland und Österreich entschied sich Euromaster für die KUMAVISION. Ausschlaggebend war neben der langjährigen Erfahrung der KUMAVISION im Reifenhandel und der größten Zahl an BSS.tire-Installationen das umfassende Know-how des ERP-Spezialisten im Bereich Microsoft Dynamics NAV. Neben der Lokalisierung für den deutschen Markt und der Anpassung an die landesspezifischen Rahmenbedingungen steht die KUMAVISION daher auch den internationalen Projektpartnern für Beratung und Support zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2070 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KUMAVISION AG

KUMAVISION AG – Ihr starker Partner für Business Software

Unsere Motivation ist Bestandteil unseres Namens: KUMAVISION. Ideen zu haben und Visionen zu entwickeln – dieses Selbstverständnis leben wir jeden Tag. Seit 1996 entwickeln und implementieren wir innovative ERP- und CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, Dynamics CRM und Dynamics 365. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio.

KUMAVISION-Branchenlösungen gibt es für Industriebetriebe (Auftrags-, Varianten-, Serien- und Projektfertiger), für den Grosshandel, für Healthcare + Medizinaltechnik sowie für Projektdienstleister. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio.

Profitieren auch Sie von unserem Erfolgsrezept:
Kontinuität: > 20 Jahre ERP- und CRM-Erfahrung
Best Practice: Erfahrung aus 1.000+ Projekten
Kompetenz: 350 Mitarbeiter
Nähe: 16 Standorte in D-A-CH
Innovationskraft: Zahlreiche Auszeichnungen
Zukunftssicherheit: Top 3 Microsoft Gold-Partner


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KUMAVISION AG lesen:

KUMAVISION AG | 31.01.2017

KUMAVISION präsentiert Retail-Komplettsoftware LS NAV auf der EuroShop

Markdorf/Bodensee, 31.01.2017 - Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von KUMAVISION (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der Retail Competence Group präsentiert KUMAVISION die neue Versi...
KUMAVISION AG | 14.01.2015

Neue Führungsstruktur für KUMAVISION

Das kontinuierliche Wachstum hat bereits in der Vergangenheit zu laufenden Anpassungen unserer internen Strukturen geführt, die wir jetzt in einem neuen Organisationsmodell auch nach außen hin abbilden. Im Mittelpunkt steht dabei weiterhin unser An...
KUMAVISION AG | 07.10.2014

KUMAVISION mit neuem Standort Stuttgart-Degerloch

Stuttgart, 07.10.2014 - Die Stuttgarter Niederlassung der KUMAVISION AG eröffnet am 15. Oktober 2014 (16 - 20 Uhr) die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart-Degerloch. Das stetige Wachstum des Anbieters von Business-Lösungen für den Mittelstand führ...