PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Euromaster setzt auf KUMAVISION


Von KUMAVISION AG

Euromaster baut derzeit ein europaweites Franchisenetzwerk auf. Zu den Leistungen, die die Michelin-Tochter ihren Franchisepartnern zur Verfügung stellt, zählt auch die Warenwirtschaft BSS.tire. Zum Einsatz kommt eine speziell auf die Anforderungen der...
Thumb

Markdorf, 04.06.2012 - Euromaster baut derzeit ein europaweites Franchisenetzwerk auf. Zu den Leistungen, die die Michelin-Tochter ihren Franchisepartnern zur Verfügung stellt, zählt auch die Warenwirtschaft BSS.tire. Zum Einsatz kommt eine speziell auf die Anforderungen der Euromaster Franchisepartner angepasste Version. Die KUMAVISION ist dabei nicht nur als Berater für den deutschen Markt federführend, sondern übernimmt auch die Lokalisierung und den Support sowie einen Teil der internationalen Unterstützung. In Deutschland arbeiten bereits mehr als 20 Euromaster Franchisepartner mit der Warenwirtschaft für den Reifenhandel, für 2012 ist die Anbindung weiterer 30 Franchisenehmer geplant.

Euromaster bietet seinen Franchisepartnern ein attraktives Leistungspaket: Professionellen Zugang zu den Euromaster-Flotten und Leasingkunden, innovative Marketingkonzepte sowie eine exzellente Rundumbetreuung. Letzterer Punkt beinhaltet auch eine leistungsstarke Warenwirtschaft, die die Prozesse im Reifenhandel optimiert. Euromaster stellte im Vorfeld mehrere Software-Lösungen auf den Prüfstand und setzt nun europaweit das auf Microsoft Dynamics NAV basierende BSS.tire. ein. Die Software wird komplett in Frankreich gehostet und steht allen Franchisenepartnern in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung. Stammdaten wie bspw. Artikeldaten oder Flottenkunden werden von Euromaster zentral gepflegt und automatisch an die Partner übertragen.

Partner mit Know-how

Für die Software-Betreuung der Franchisekette in Deutschland und Österreich entschied sich Euromaster für die KUMAVISION. Ausschlaggebend war neben der langjährigen Erfahrung der KUMAVISION im Reifenhandel und der größten Zahl an BSS.tire-Installationen das umfassende Know-how des ERP-Spezialisten im Bereich Microsoft Dynamics NAV. Neben der Lokalisierung für den deutschen Markt und der Anpassung an die landesspezifischen Rahmenbedingungen steht die KUMAVISION daher auch den internationalen Projektpartnern für Beratung und Support zur Verfügung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2070 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!