PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der neue TAROX vDeployment Stick für Intel®-basierte 2-Wege-Serversysteme


Von TAROX Systems & Services GmbH

Virtuelle Installationen haben sich in den vergangenen Jahren auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen immer mehr zum Standard entwickelt. Um die Installation von komplexen virtuellen Umgebungen für Fachhändler und Endkunden zu vereinfachen,...
Thumb

Lünen, 04.06.2012 - Virtuelle Installationen haben sich in den vergangenen Jahren auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen immer mehr zum Standard entwickelt. Um die Installation von komplexen virtuellen Umgebungen für Fachhändler und Endkunden zu vereinfachen, hat TAROX den vDeployment Stick entwickelt.

Diese Innovation aus dem Hause TAROX wurde bereits bei der Hausmesse INSIDE 2012 vorgestellt und stieß bei den Fachhändlern auf großes Interesse. Während eine Installation einer virtuellen Umgebung im Normalfall oft zeitaufwendig ist und der Betrieb nicht immer direkt reibungslos funktioniert, bietet der TAROX USB-Stick, der ab sofort allen Intel®-basierten 2-Wege-Serversystemen von TAROX beiliegt, eine stets aktuelle Installationsquelle. Auf dem TAROX vDeployment Stick befinden sich alle auf den entsprechenden Microsoft®-Plattformen freigegebenen Treiber, sodass eigene Recherche oder auch Fehler bei der Installation ausgeschlossen werden. Zusätzliche Testroutinen, die eine Systemanalyse durchführen, runden den vDeployment Stick ab.

'Vorinstalliert sind jeweils die neuesten Versionen von VMware, Citrix und Hyper-V, womit ein großer Teil der virtuellen Umgebungen abgedeckt ist. Alle Updates werden von uns regelmäßig berücksichtigt und der Inhalt des USB-Sticks immer wieder entsprechend angepasst. Unsere Fachhändler beziehungsweise deren Kunden wählen mit der entsprechenden Virtualisierungs-Plattform nur noch die Treiber aus, die von TAROX freigegeben sind', erklärt Regina Flügge, Produktmanagerin im Bereich Server und Storage bei TAROX.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1609 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!