MeinCupcake.de jetzt noch süßer: Kann denn Kuvertüre Sünde sein?

Von Handke Media UG (haftungsbeschränkt)

Große Auwahl an Kuvertüre und Fettglasur jetzt im Shop.

Wer den Onlineshop www.MeinCupcake.de kennt weiß, dass sich alles um leckere süße Sachen dreht. Ab sofort ergänzt sich das ohnehin reichliche Sortiment des Shops um süße Kuvertüre zum Verzieren und Dekorieren von Kuchen, Muffins, Cupcakes und Co.
Thumb Pulheim - Gab es denn nicht immer schon Kuvertüre bei MeinCupcake? Ja und nein. Von Anfang an ist www.MeinCupcake.de eine prima Bezugsquelle für die beliebten Candy Melts der Firma Wilton Inc. gewesen. Candy Melts sind bunt gefärbte Kuvertüre-Schmelzdrops, die u.a. für das Backen von Cupcakes, Muffins, Cake Pops und Kuchen verwendet werden. Kurzum: Wer Candy Melts verwendet, benötigt keine Lebensmittelfarbe mehr, um Schokolade zu färben – denn Candy Melts sind bunt von Anfang an. Wer allerdings gar nichts färben möchte und klassisches Schokoladenbraun oder weiße Schokolade für den süßen Überzug seiner Kuchen und Co. benötigt, kauft klassische Kuvertüre, die es bisher bei MeinCupcake.de nicht gab. Diesen Bedarf hat MeinCupcake nun erkannt und bietet ab sofort herkömmliche Kuvertüre in Form von klassischer Blockschokolade, edlen Kuvertüre-Tafeln und praktischen Kuvertüre-Schmelzdrops an. Je nach Bedarf kann der Hobby-Konditor und Backprofi somit zwischen verschiedenen Varianten wählen und seine Kreationen ansprechend und lecker verzieren. Auch von Geschmack und Farbe her lässt MeinCupcake.de keinen Wunsch mehr unerfüllt: im Sortiment erhältlich sind nun klassische Zartbitter-Kuvertüre, dunkle Edelbitter-Kuvertüre, Vollmilch-Kuvertüre und weiße Kuvertüre. Die Kuvertüre bezieht MeinCupcake dabei ausschließlich von namhaften Herstellern wie Weinrich oder Müller & Müller. Übrigens wurde zusätzlich auch professionelle Kuchenglasur (Fettglasur) mit ins Sortiment genommen. Mit dieser cremigen Zutat in den Geschmacksrichtungen Kakao und Haselnuss werden Kuchen, Muffins und Cupcakes nun noch mal um einiges süßer.