Arrow ECS nimmt Q1 Labs ins Portfolio auf

Von Arrow ECS GmbH

Der Value Added Distributor Arrow ECS und IBM haben einen Distributionsvertrag über den Handel mit Q1 Labs Produkten geschlossen. Mit dem neuen Kontrakt, der ab sofort in Kraft tritt, kann Arrow ECS die Stellung im Security Umfeld weiter ausbauen.

Fürstenfeldbruck, 05. Juni 2012 - Der Value Added Distributor und IBM Premier Business Partner Arrow ECS hat sein Security-Produktportfolio um die Lösungen von Q1 Labs erweitert. Mit dem neuen Vertriebsabkommen können Fachhandelspartner die gesamte Produktpalette...
Thumb

Fürstenfeldbruck, 05.06.2012 - Fürstenfeldbruck, 05. Juni 2012 - Der Value Added Distributor und IBM Premier Business Partner Arrow ECS hat sein Security-Produktportfolio um die Lösungen von Q1 Labs erweitert. Mit dem neuen Vertriebsabkommen können Fachhandelspartner die gesamte Produktpalette von Q1 Labs über Arrow ECS beziehen.

Die Netzwerksicherheitstechnik QRadar von Q1 Labs verbindet Netzwerk- mit Security Informationen in einem integrierten Framework. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht eine Vielzahl an Netzwerk- und Security-Management-Dienstleistungen, einschließlich Log-Management, Threat-Management- und Compliance-Management. Diese effektive Lösung versetzt Sicherheits-Spezialisten in die Lage, Richtlinien-Verletzungen, Bedrohungen, akute Angriffe und Exploits schnell und zuverlässig zu analysieren, zu bekämpfen und sie nachhaltig zu verhindern.

'QRadar von Q1 Labs ist ein wachsendes Produkt für den wachsenden Markt', so Stefan Ostermeyer, Manager Business Unit IBM Software Arrow ECS. 'Die Anforderungen von IT-Projekten verlangen mehr als je zuvor einen verlässlichen Partner in Sachen Software- und Service. Beides können wir unseren Partnern, zusammen mit IBM, anbieten.'