GoldPreis.de: Neues Handels- und Vergleichsportal für Edelmetalle gestartet

Von GSP Systems GmbH

GoldPreis.de findet schnell den besten Preis: kostenfreie Online-Plattform zum Kaufen und Verkaufen von Gold und Silber mit regionaler Suche

Das neue Preisvergleichsportal GoldPreis.de ist gestartet. GoldPreis.de ist eine Online-Plattform für Privatkunden und Händler mit einer umfangreichen Suchfunktion und vielen Hintergrundinformationen zum Markt. Nicht nur Kaufinteressenten finden schnell das richtige Angebot: GoldPreis.de ist für Privatkunden und Edelmetallhändler eine professionelle Verkaufsplattform, auf der sie kostenfrei physisches Edelmetall, wie Gold und Silber in Münzen- und Barrenform, kaufen und verkaufen können. Mit der GoldPreis.de-Suche können Interessenten schnell nach dem günstigsten Gold- oder Silberpreis recherchieren, über den Händlershop direkt kaufen oder aber mit der Umkreissuche ein Händler- oder Privatkundenangebot in ihrer Umgebung finden. Wenn es gerade kein passendes Angebot gibt, kann sich der Kauf-Interessent auf Wunsch per Suchagenten über neue Angebote für Münzen oder Barren informieren lassen.
Thumb Die GPS-Systems GmbH, der Betreiber von GoldPreis.de, haben das Handels- und Vergleichsportal entwickelt, um den Edelmetallmarkt transparenter und übersichtlicher zu gestalten. Auf der Suche nach dem besten Edelmetall-Angebot entstand die Idee für ein Vergleichsportal, das zum einen schnell und übersichtlich Produktangebote über eine Suche anzeigt und gleichzeitig auch als professionelle Verkaufsplattform dient. „Wenn Anleger Gold oder Silber kaufen möchten, stellen sie sich häufig die Frage, wo findet man den aktuell besten Preis und wo kann ich das Anlagegold günstig und anonym beziehen. Das Internet ist in den meisten Fällen der erste Anlaufpunkt“, so Dirk Nagel von GoldPreis.de. Auf GoldPreis.de werden Anleger schnell fündig: Der Interessent sucht nach Edelmetallhändlern oder Privatverkäufern, die er direkt kontaktieren oder bei denen er direkt Gold oder Silber kaufen kann. GoldPreis.de ist dabei eine gute Alternative zu Banken oder Verkaufsplattformen wie Ebay. Gerade Privatkunden sind immer auf der Suche nach einer professionellen Plattform für den Kauf und Verkauf von Gold und Silber. Aufgrund der Anonymität bevorzugen Anleger den Kauf bei einem Edelmetallhändler im Ladengeschäft, da dies einen Bezug von Anlagegold bis zu einem Betrag von 15.000 Euro ermöglicht. GoldPreis.de hilft bei der Suche des geeigneten Händlers oder Privatkundenangebots - auch in der näheren Umgebung. Neben vielen Detailinformationen und News erhalten Kauf-Interessenten darüber hinaus mit der Marktübersicht einen schnellen Überblick zum aktuellen Marktpreis von physischen Edelmetallen. Und so einfach geht die Edelmetallsuche mit GoldPreis.de: Unter www.goldpreis.de findet der Anleger direkt einen ersten Überblick über die aktuellen Top-Gold- und Silberpreise von Münzen oder Barren. Für einen Preisvergleich nutzt er die Schnell- oder Detailsuche. Für die schnelle Suche wird mit wenigen Klicks die Art und Anlageform sowie das gewünschte Gewicht gewählt. Bei einer regionalen Suche kann ein bestimmtes Postleizahlengebiet angegeben werden. Um die Suche zu verfeinern, wählt der Interessent in der Detailsuche zusätzlich den Zustand, die gewünschte Orderabwicklung sowie das Händlergütesiegel. Wünscht man einen bestimmten Händler, steht eine Auswahl mit Edelmetallhändlern zur Verfügung. Alle Angebote werden in der Ergebnisübersicht der Suche nach Preisen aufgelistet. Von dort aus geht es direkt zum Händlershop oder zu weiteren Informationen zum Angebot. Wird kein passendes Angebot gefunden, kann der Nutzer sich mit dem Suchagenten über geeignete Angebote informieren lassen. Neben dem Kauf und Verkauf von Edelmetallen bietet GoldPreis.de eine umfangreiche Plattform für Detailinformationen rund um das Thema Edelmetalle. GoldPreis.de ist ein Vergleichs-, Verkaufs- und Informationsportal für Edelmetalle der GPS-Systems GmbH und kann kostenfrei genutzt werden. Interessierte Händler können sich auf GoldPreis.de kostenlos registrieren. Privatkunden können die Plattform zum kostenlosen Verkauf von physischem Edelmetall nutzen. Über die GSP Systems GmbH Goldpreis.de ist das neue Handels- und Vergleichsportal für Edelmetalle der GSP Systems GmbH aus Leipzig. Die Geschäftsführer Dirk Nagel und Martin Mantzel entwickelten das Portal für Edelmetalle mit dem Ziel, Anlegern eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Transparenz im Edelmetallmarkt zu geben sowie gerade privaten Anlegern den effektiven Verkauf ihrer Edelmetalle auf einer Online-Plattform zu ermöglichen. GoldPreis.de bietet einen umfangreichen Marktüberblick im Bereich physisches Edelmetall. Edelmetallhändler sowie auch Privatkunden können einfach und kostenlos Gold und Silber kaufen sowie verkaufen. Durch die umfassende Suchfunktion kann der günstigste Goldpreis bzw. Silberpreis schnell ermittelt werden. Durch die GoldPreis-Umkreissuche findet jeder den Edelmetallhändler mit den besten Goldpreisen und Silberpreisen in seiner Nähe. Weitere Informationen unter www.goldpreis.de. Pressekontakt: saalto Agentur und Redaktion GmbH | Büro Berlin Alin Frädrich Ohlauer Straße 43 10999 Berlin Telefon: 030/61657167 E-Mail: alin@saalto.de www.saalto.de