Von Mensch zu Mensch

Von Easydisplay GmbH

Informationen der CASA REHA Unternehmensgruppe auf einem Roll Up System der Easydisplay GmbH

CASA REHA ist deutschlandweit auf Messen und Gesundheitstagen unterwegs, um sich Interessierten, potenziellen neuen Bewohnern und deren Angehörigen zu präsentieren. Die Unternehmensinformationen werden dabei visuell mit Messecounter sowie Roll Up System der Easydisplay GmbH kommuniziert.
Thumb Die CASA REHA Unternehmensgruppe, welche ihren Sitz in Oberursel bei Frankfurt hat, setzt sich aus PRO VITA, CASA REHA und SOZIALKONZEPT zusammen. Seit 1997 wächst sie stetig und zählt in Deutschland mittlerweile zu den führenden Trägern von Seniorenpflegeheimen. Bei beinahe allen durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) durchgeführten Überprüfungen der Pflegequalität, steht die CASA REHA Unternehmensgruppe an der Spitze der Bewertungsskala. Zurzeit gibt es von Flensburg bis zum Bodensee 59 Standorte mit insgesamt 8.855 Betreuungsplätzen. Weitere 700 – 1.100 Plätze, von denen 80 % Einzelzimmer sind, kommen pro Jahr hinzu. Alle Häuser der Unternehmensgruppe sind von qualitativ hochwertiger Ausstattung und auf die Bedürfnisse von Senioren ausgerichtet. An einigen Standorten können aber auch suchtkranke Menschen sowie psychisch Kranke betreut werden. Jedes Haus wird eigenständig geführt. So kann die Casa Reha Unternehmensgruppe ihrem Leitsatz "Von Mensch zu Mensch" treu bleiben. Auf diese Art wird gewährleistet, dass die Leitung des jeweiligen Pflegeheims mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut ist und daher flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner eingehen kann. Hierzu gehören zum Beispiel Familienfeiern im Haus, das eigene Haustier als Mitbewohner oder auch der Lieblingssessel von zu Hause. In den CASA REHA Einrichtungen gilt es für die Mitarbeiter, den Bewohnern ein richtiges Zuhause zu schaffen. Dies beinhaltet eine liebevolle und professionelle Betreuung und Pflege, den individuellen Service für jeden Einzelnen sowie umfassende Therapie- und Freizeitmöglichkeiten. Damit auch in diesem Jahr die CASA REHA Unternehmensgruppe repräsentativ auf regionalen, Mittelstands- und Hausmessen sowie Gesundheitstagen und Neueröffnungen der eigenen Häuser vor Ort sein kann, hat sich das Unternehmen im Internet nach einem Roll Up System umgesehen. Für Harriet Dürrbeck, Mitarbeiterin im Bereich Marketing und Vertriebsanalyse der CASA REHA Unternehmensgruppe, war das Preisleistungsverhältnis der Easydisplay GmbH für ihr Easy Style Roll Up System der ausschlaggebende Punkt. Nicht nur der gute Preis überzeugte, sondern auch das am Ende fertige Roll Up System und der zusätzlich bestellte Expand PodiumCase Messecounter. In Ludwigsburg wird am 16. Juni 2012 in unmittelbarer Nähe zum Residenzschloss ein neues Haus eröffnet. Für alle Interessierten öffnet sich das CASA REHA Seniorenpflegeheim »Walckerhof« an diesem Tag und informiert durch seine Mitarbeiter sowie durch das gerade erworbene Roll Up System über die neue Pflegeeinrichtung. Das Haus mit seinen zahlreichen Therapie- und Gruppenräumen können an diesem Tag besichtigt werden. Wir wünschen der CASA REHA Unternehmensgruppe viel Erfolg bei ihren weiteren Neueröffnungen sowie viel Spaß mit ihrem neuen Roll Up System auf den bundesweiten Messen.