data2type: Sitzverlegung nach Heidelberg

Von data2type GmbH

Heidelberg, 11.Juni 2012 – Die data2type GmbH hat zum 1. Mai 2012 ihren Unternehmenssitz von Ludwigshafen nach Heidelberg verlegt. Die neuen Büroräume bieten nun ausreichend Platz für die mittlerweile elf Mitarbeiter des XML-Spezialisten.
Thumb Die neue Anschrift lautet: Wieblinger Weg 92a 69123 Heidelberg Die data2type GmbH wurde 2005 von Manuel Montero gegründet. Als Spezialist für alle Fragen aus dem Bereich XML entwickelt das Unternehmen branchenübergreifende XML-Lösungen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Dabei setzt data2type auf standardisierte Sprachen wie beispielsweise XSLT, XSL-FO und XML-Schema. Weitere Informationen: data2type GmbH Manuel Montero Pineda Geschäftsleitung Wieblinger Weg 92a 69123 Heidelberg Email: reichert@data2type.de Tel.: +49-(0)6221-7391260 www.data2type.de