info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Dr. Marius Kliesch verstärkt Kreation bei hl-studios

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Als Textprofi mehrfach ausgezeichnet


Seit Mai setzt die Erlanger Agentur für Industriekommunikation hl-studios auf den Kreativen Dr. Marius Kliesch.

Dr. Kliesch verstärkt das Konzept- und Textteam und schöpft dabei aus über 20 Jahren Erfahrung in einem internationalen Agenturnetzwerk und in der Unternehmensberatung. Im Schwerpunkt entwickelt er bei www.hl-studios.de Strategien, Kampagnen und Markenkonzepte für nationale und internationale B-to-B-Kunden.

Dr. Kliesch hat Soziologie, Philosophie und Politische Wissenschaften studiert, leitete an der Uni Erlangen-Nürnberg ein Forschungsprojekt zur visuellen Informationsverarbeitung und wechselte danach in die Agenturwelt. Der Lehre blieb er im Nebenerwerb treu: An der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg war er im Bachelor-Studiengang vier Semester mit den Lehraufgaben der vakanten Professur für Text und Konzeption beauftragt; heute hat er einen Lehrauftrag an der Faber-Castell-Akademie Stein.

Als Kreativer hat er einen bronzenen Löwen in Cannes gewonnen, einen silbernen BoB-Award und weitere Auszeichnungen. Seit 1993 erscheinen Projekte von Marius Kliesch regelmäßig im Jahrbuch der Werbung.

Einem größeren Publikum ist Marius Kliesch seit 2010 unter seinem Autoren-Pseudonym „Tommie Goerz“ bekannt. Im Herbst 2012 erscheint der vierte Band „Auszeit“ seiner fränkischen Krimi-Reihe.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1224 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Multimedia, Oled-Displays, Interactive Messemodelle, VR, AR, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 11.06.2017

Handball: HC Erlangen ist bestplatzierter Aufsteiger der letzten 10 Jahre

(Erlangen) - Der HC Erlangen hat am heutigen Abend etwas geschafft, dass in den letzten 10 Jahren keinem anderen Aufsteiger in seiner ersten Bundesliga-Saison gelungen ist. Der fränkische Vorzeigeclub beendet trotz der 27:33 (12:16) - Niederlage geg...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 13.05.2017

Metropolregion Nürnberg: Bratwurst und Hightech

(Erlangen) - Die gute Lebensqualität in der Metropolregion Nürnberg ist allseits bekannt. Ein neues Projekt soll nun auch die wirtschaftlich-technologischen Kompetenzen in der Region, die Innovationskraft und die damit verbundenen Karrierechancen s...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 09.05.2017

HC Erlangen: Family-Day in der Arena Nürnberger Versicherung

(Erlangen) - Es ist eines der größten Spiele das der HC Erlangen in dieser Saison noch vor der Brust hat. Beim Duell mit der SG Flensburg-Handewitt hat der fränkische Erstligist direkten Einfluss auf die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft....