Mit bookatonce ins Hundechalet

Von protel hotelsoftware GmbH

Tierarzt betreibt mit bookatonce ein Hotel für Hunde und Katzen

Wie bei einem richtigen Hotel kann der Hunde- oder Katzenbesitzer im Internet die Verfügbarkeit abfragen und die Urlaubsunterbringung für den vierbeinigen Freund sofort buchen. Diesen Service kann Tierarzt Dr. Frans Evers dank der protel hotelsoftware...

Dortmund, 11.06.2012 - Wie bei einem richtigen Hotel kann der Hunde- oder Katzenbesitzer im Internet die Verfügbarkeit abfragen und die Urlaubsunterbringung für den vierbeinigen Freund sofort buchen. Diesen Service kann Tierarzt Dr. Frans Evers dank der protel hotelsoftware bookatonce auch ohne Fachkenntnisse in der Hotellerie bieten. Der Clou: Man kann den Vierbeinern beim Erholen zusehen. Eine Webcam hat die Unterkunft immer im Blick.

Das Animal Resort Wesel bietet Hunden und Katzen einen Aufenthalt in sogenannten Chalets. Diese fürstlichen Holzhäuser sind mit Fußbodenheizung, Küchenzeile und eigenem Garten ausgestattet. Auch bei der Versorgung und dem Spielprogramm am Pool steht das Animal Resort bekannten Hotels in nichts nach. Daher haben sich die Inhaber Dr. Frans Evers und seine Frau Dr. Nell Roggeveen-Evers auch für eine professionelle Hotelsoftware von protel entschieden. Bookatonce bietet ihnen die optimale Übersicht über ihre 30 Hundechalets und die sechs Wohnungen für Katzen.

Die Zeit, die Dr. Frans Evers so bei der Verwaltung seines Resorts einspart, kann er direkt den Tieren zu Gute kommen lassen. Das entspricht seiner Vision von einer Anlage, die Hygiene und medizinische Betreuung sehr ernst nimmt, damit sich jedes Tier wohl fühlt. Mit bookatonce von protel hat er einen flexiblen und zuverlässigen Partner für die Realisierung seines Traums gefunden. Dank des einfachen Zugriffs über das Internet kann der Tierhotelier und Tierarzt einer Gemeinschaftspraxis überall auf die Software zugreifen.

Als besonderen Service können Tierbesitzer auch eine Webcam dazu buchen. So ist es möglich, das Tier während des Aufenthalts auf dem Bildschirm zu begleiten. Ist die Webcam mit dem persönlichen Code aktiviert, kann man sich überall das Geschehen im Chalet auf dem PC oder iPhone ansehen. In diesem Punkt unterscheidet sich die Hotelausstattung bei Mensch und Tier glücklicherweise doch deutlich voneinander.

Weitere Informationen zum Thema

- Weitere Informationen zum Tierhotel Animal Resort Wesel