Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ray Sono verstärkt mit Thomas Kaspar den Schwerpunkt Customer Journey Management

Von Ray Sono AG

Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 den als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur. Thomas Kaspar schaut auf eine sehr erfolgreiche zehnjährige Karriere bei CHIP...

München, 11.06.2012 - Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 den als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur. Thomas Kaspar schaut auf eine sehr erfolgreiche zehnjährige Karriere bei CHIP Online zurück. Dort war er unter anderem für den Aufbau und die Entwicklung einer der größten und erfolgreichsten digitalen Communitys Deutschlands mit rund 2,5 Millionen Mitgliedern verantwortlich. Zuletzt hat er in der Position des Chief User Officers zusätzlich den neuen User Experience Bereich mit Schwerpunkt Userforschung aufgebaut.

Ray Sono betreut begleitend zum Portalgeschäft erfolgreich Kunden wie Lufthansa, Deutsche Bahn, Linde, MAN und Aral im Social Media Umfeld. In Zukunft widmet sich Thomas Kaspar der Herausforderung, die zunehmende Vernetzung aller digitalen Kanäle inklusive dem dort stattfindenden Dialog strategisch zu steuern und letztlich eine optimale kanalübergreifende Customer Journey zu ermöglichen. Er wird die bestehenden interdisziplinären Teams und deren Kompetenzen unter anderem aus den Bereichen Social Media, On- und Offsite Marketing, SEO / SEA sowie Web Analytics projektbezogen bündeln und strategisch weiterentwickeln.

'Ray Sono arbeitet seit Jahren mit Leidenschaft daran, perfekte User-Interfaces mit einer optimalen Conversion zu schaffen. Es gilt jedoch heute, den digitalen Weg der Nutzer noch genauer anzusehen: Nutzer bewegen sich nach Lust und Laune auf verschiedenen digitalen Touchpoints und sorgen dabei für geschäftsrelevanten Traffic jenseits des Einzugstrichters Google. Wir stellen sicher, dass der Kunde auch hier stets eine gleichbleibend gute User-Experience erfährt, kontinuierliche Traffic-Ströme gesichert sind und eine Conversion in eine langfristige Kundenbindung überführt wird. Wir managen also nicht mehr nur das Klickverhalten auf einer Site, sondern die komplette Customer Journey. Mit Thomas Kaspar haben wir die ideale Besetzung für die Leitung des Bereichs Customer Journey Management gefunden - erfahren, kompetent, mutig und visionär', so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.

Als Speaker tritt Thomas Kaspar am 13. Juni 2012 erstmals unter der Flagge von Ray Sono bei den VIR Online Innovationstagen in Berlin zum Thema 'Social Experience in der Touristik' in Aktion.

11. Jun 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2371 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Ray Sono AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 2

Weitere Pressemeldungen von Ray Sono AG


19.11.2012: München, 19.11.2012 - Mit einer personalisierten, volumenabhängigen Bezahlschranke ("Paywall") monetarisiert die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) künftig ihren Online-Content. Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen, unterstützte das Schweizer Medienhaus bei der Einführung und setzte die dazugehörige zentrale Online-Service-Komponente um.Seit dem 2. Oktober 2012 ist die neue Bezahlschranke der Neuen Zürcher Zeitung erfolgreich in Betrieb.Als erste schweizer Zeitung folgt die NZZ damit dem Vorbild der New York Times, die 2011 ebenfalls eine monatliche Bezahlschranke einführte... | Weiterlesen

16.08.2012: München, 16.08.2012 - Großer Erfolg für Ray Sono: Die Münchner Agentur für digitale Kommunikationslösungen konnte sich im EU-weiten Pitch um den Online-Etat der DB Vertrieb GmbH gleich in drei von insgesamt vier Kategorien durchsetzen und sichert sich als Rahmenvertragsagentur damit nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen des Online-Vertriebs der DB Vertrieb GmbH.Ray Sono bleibt somit auch in den kommenden drei Jahren Teil des festen Agenturpools und kann sich als einziger Bewerber über gleich drei Benennungen freuen. In der Kategorie "Konzeption & Umsetzung von Online-... | Weiterlesen

04.07.2012: München, 04.07.2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App 'Blue Legends' entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der native... | Weiterlesen