Neuzugang Richard Wagner baut als Head of Agency Sales West regionalen Vertrieb aus
Hamburg, 12. Juni 2012 apprupt, das mobile Premium-Werbenetzwerk, intensiviert seine Vertriebs-Aktivitäten und setzt mit dem Vermarktungsexperten Richard Wagner auf eine verstärkte Präsenz im Westen Deutschlands. Mit dem Sales-Profi vervollständigt apprupt sein nun bundesweit agierendes Vertriebsteam.
Richard Wagner ist seit dem 01. Juni als Head of Agency Sales West für den mobilen Premium-Vermarkter tätig. Damit besetzt apprupt neben bereits bestehenden Zuständigkeiten für die Regionen Nord, Mitte und Süd nun auch die Region West mit einem langjährigen Sales-Experten. Der 40-Jährige verstärkt ab sofort die Düsseldorfer Niederlassung und wird dort vorrangig das dortige Agentur-Sales-Geschäft intensivieren und die Betreuung der Mediaagenturen aus dem Raum Düsseldorf und Köln übernehmen.
Mit Richard Wagner holt sich apprupt einen Vertriebs-Profi mit mehr als zehn Jahren Vermarktungserfahrung ins Boot: Zuletzt war Richard Wagner bei der Out There Media Holding GmbH angestellt und lenkte dort als Sales Director die Vermarktungsaktivitäten des Mobile Advertising Anbieters. Weitere Erfahrungen im Vertrieb sammelte er zudem als Crossmedia Sales Manager bei der Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland und als Advertising Sales Director & Marketing bei Fox International Channels Germany, wo er die TV- und Online-Vermarktung der Sendergruppen leitete.
Jascha Samadi, Gründer und Geschäftsführer von apprupt, freut sich über die Verstärkung des Sales-Teams in der Region West: Mit Richard Wagner komplettieren wir unsere regionalen Agency Sales Teams und können dadurch flächendeckend noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Agenturkunden vor Ort eingehen.
Über apprupt
apprupt ist das erste Premium Performance Netzwerk für mobile Werbung. Über ein Netzwerk an reichweitenstarken Premium Publishern ermöglicht apprupt werbetreibenden Unternehmen zielgruppenspezifische und reichweitenstarke Lösungen für mobile Werbung, darunter u.a. App Marketing, die Bewerbung mobiler Websites sowie Premium-Leadgenerierung über interaktive Anzeigenformate wie Click-To-Calendar oder Click-To-Video. apprupt erreicht im deutschen mobilen Internet 11,6 Mio. Nutzer und verzeichnet monatlich mehr als 670 Mio. Ad Impressions.
Publishern wie etwa WEB.DE, freenet, CIO, CFOworld, TecChannel oder Mens Health bietet apprupt mit dem Contvertising-Format die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende mobile Anwendungen und Produkte anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic zu monetarisieren. apprupt ist in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und Düsseldorf vertreten.
Kommentare
12.06.12
12. Jun 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamacher (Tel.: +49 (0)40 32 52 78 7-0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2666 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2666 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!