Neuer Online-Shop für Automatisierungstechnik

Von Automation24 GmbH

Automation24 bietet Niedrigpreise für Markenprodukte

Thumb Essen – Was bereits bei Büchern, Musik und Schuhen geht, ist ab sofort auch für Produkte der Automatisierungstechnik möglich: 24 Stunden am Tag zu Niedrigpreisen einkaufen. Im Online-Shop von Automation24 finden Mechatroniker, Elektrotechniker und alle anderen Technikprofis ab dem 18. Juni 2012 Artikel bekannter Hersteller sowie hochwertige Produkte der Eigenmarke. Niedrigpreise und kurze Bestellwege Neben kurzen Bestellwegen bietet der neue Online-Shop seinen Kunden vor allem ein attraktives Preisniveau. „Die sehr günstigen Einzelstückpreise erzielen wir unter anderem durch große Abnahmemengen im Einkauf“, erklärt Geschäftsführer Stefan von der Bey. „Darüber hinaus umfasst unser Sortiment überwiegend Standard-produkte, so dass der Erklärungs- und Beratungsbedarf überschaubar bleibt. Dadurch wird für den Kunden schon ab kleinsten Bestellmengen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis geschaffen. Eine Echtzeit-Anzeige der Lagerbestände ermöglicht außerdem in der Regel eine Lieferzeit von 24 Stunden für alle Produkte.“ Das Sortiment umfasst über 600 Artikel aus den Bereichen Positionssensorik, Prozesssensorik, Verbindungstechnik und Spannungsversorgung. Darunter fallen zum Beispiel eine Vielzahl an Sensoren für unterschiedlichste Anwendungsbereiche sowie Schaltnetzteile und Verbindungstechnik. Sensor-/Aktor-Boxen, Kabel, Leitungen und Zubehör runden das Sortiment ab. Angeboten werden u. a. Produkte von Phoenix Contact, ifm electronic, di-soric, Sontec oder microsonic. Weitere Markenhersteller werden in den nächsten Monaten folgen. Vorteile für registrierte Nutzer Der Vertrieb über den Online-Shop ermöglicht einen Rund-um-die-Uhr-Service. Registrierten Nutzern bietet www.automation24.com besondere Konditionen und exklusive Sonderaktionen. Geplant sind außerdem eine ständige Anpassung des Sortiments an die aktuelle Nachfrage der Kunden sowie ein hoher Grad an Service- und Informationsleistungen.