PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MEF-Zertifizierung für Edge-Core Networks


Von Edge-Core Networks

ECS4660-28F Layer-3-Carrier-Ethernet-Switch Certified MEF-9 und MEF-14-konform

Wie Edge-Core Networks (www.edge-core.com), führender Anbieter von Netzwerklösungen und Dienstleistungen für Unternehmen, Carrier und Service-Provider heute bekannt gibt, wurde der ECS4660-28F, ein Carrier-Class-Ethernet-Aggregation-Switch, als MEF-9 und MEF-14-konform zertifiziert.
Thumb Wie Edge-Core Networks (www.edge-core.com), führender Anbieter von Netzwerklösungen und Dienstleistungen für Unternehmen, Carrier und Service-Provider heute bekannt gibt, wurde der ECS4660-28F, ein Carrier-Class-Ethernet-Aggregation-Switch, als MEF-9 und MEF-14-konform zertifiziert. Die Programme zur MEF-Zertifizierung standardisieren weltweit die Bereitstellung von Carrier-Ethernet-Services und garantieren den Anwendern (Unternehmen, Institutionen, Public Sector etc.), dass zertifizierte Dienstleistungen den Carrier-Ethernet-Service-Anforderungen genauestens entsprechen. Die einschlägigen Tests wurden von Iometrix, dem offiziellen und weltweit anerkannten Labor für Carrier-Ethernet-Zertifikate durchgeführt. Der ECS4660-28F Carrier-Ethernet-Switch von Edge-Core Networks hat eine Reihe umfassender Tests bestanden, und wurde somit MEF-9- und MEF-14-zertifiziert. Die MEF Carrier Ethernet-Zertifizierungen im Überblick: • MEF 9 stellt sicher, dass die Carrier-Ethernet-Ausrüstung der MEF-Service-Übertragungs- und Leistungsanforderung am User Network Interface (UNI) erfüllt. • MEF 14 stellt sicher, dass (bereitgestellte) Carrier-Ethernet-Dienste mit MEF-Serviceleistungs- und Bandbreitenvorgaben übereinstimmen. \\

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Kücüksahin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 1249 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!