Entwicklung des Onlinetools "Social Viewing EURO 2012" für die ARD
Von Dots United GmbH
Dots United hat für die ARD das Onlinetool Social Viewing bei ARD.de entwickelt. Über dieses Tool bringt ARD.de während der Übertragung der Spiele der UEFA EURO 2012 (TM) Fußballfans online zusammen quasi ein virtuelles Public Viewing.
Die Fußballfans können die ARD-Spiele über den Livestream verfolgen und sich während der Spiele untereinander austauschen, Kommentare hinterlassen und Hintergrundwissen zu Kader und Spielorten abrufen. Zusätzlich wird den Zuschauern ermöglicht, mit der Sportschau-Redaktion in Kontakt zu treten und über die Spiele zu diskutieren.
www.ard.de/social/uefaeuro2012
Kommentare
18.06.12
18. Jun 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Kai Schroko">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Schroko, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 624 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 624 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!