Start for Business: einfach.klar.preiswert

Von Roedig Consulting & Solution

Mit Start for Business bietet Roedig Consulting & Solution - http://www.roedig.org - einen umfassenden Einstieg in MAMBO und Content Management. Das Paket wendet sich an kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen, die eine Webseite zur Außenwirkung aufbauen wollen und die Pflege der Inhalte selbst in die Hand nehmen möchten.
Thumb Roedig Consulting & Solution stellt Ihnen eine schlüsselfertige Lösung inklusive Analyse, Bedarfsplanung, Designentwicklung und Einführung zur Verfügung. Bereits ab dem ersten Tag werden Sie von der Leistungsfähigkeit Ihrer Webseite begeistert sein. Das Paket beinhaltet die Erstellung von bis zu 20 Seiten. Weitere Seiten können Sie gerne natürlich einfach selbst erstellen. Alle Seiten basieren auf einem MAMBO-Template, das im Leistungsumfang dieses Paketes natürlich auch erstellt wird. Die "neue" Webseite enthält bereits eine News-Funktion zur einfachen Pflege von Neuigkeiten, eine Suche, einen Shop und einen Newsletter für die optimale Kommunikation mit Kunden. Roedig Consulting & Solution realisiert dies mit MAMBO-Modulen, das sind Erweiterungen zu MAMBO, die jederzeit ergänzt werden können. Abschließend erfolgt die Einweisung und Schulung per Telefon bzw. Webconference. Und wenn Sie noch ein Hosting suchen, bietet Ihnen Roedig Consulting & Solution optional auch gerne ein Hosting auf ihren speziellen MAMBO-Hosting-Servern in Deutschland. ...eine runde Sache ohne versteckte Kosten. Dieses Paket wird zum Festpreis geliefert.