X-CITE Werbesysteme GmbH vergrößert die Familie der Rollups

Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Thumb Frankfurt, 21.Juni 2012. Die X-CITE Werbesysteme Familie freut sich über Zuwachs. Unsere Rollup Classic Serie haben wir für Sie um das Rollup Display Classic Switch erweitern können. Viele Kunden fragten zu oft nach austauschbaren Grafiken bei unseren Classic Rollups, und das haben Sie jetzt davon: Das Rollup Display Classic Switch. Der Vorteil bei diesem Rollup gegenüber dem Rollup Vanity Switch liegt darin, dass Sie keine extra Austauschkassette kaufen müssen, sondern die Austauschgrafik einfach selbst umspannen können. Das spart bei den Kosten, allerdings müssen Sie die Grafiken sorgsam einrollen und lagern, damit sie nicht beschädigt werden und Sie so lange Nutzen daraus ziehen. Das Rollup Display Classic Switch kommt in vier Breiten und kann daher den Bedarf der meisten Kunden abdecken. Die Größen sind von 80cm über 100cm und 120cm bis hin zu gewaltigen 150cm, was immerhin eine Fläche von 3 Quadratmetern ergibt. Natürlich bieten wir weiterhin das Rollup Display Vanity Switch an, bei dem die Austauschgrafik in einer Rollkassette steckt, die Ihre Grafik sicher verwahrt, damit sie nicht beschädigt wird. Selbstverständlich können wir auch die grafische Gestaltung Ihres neuen Rollup Displays Classic Switch übernehmen, wenn Sie gerade keinen eigenen Grafiker zur Hand haben. Gerne beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit uns. mb