Bitdefender und Globell werden strategische Partner in der DACH-Region

Von Globell B.V.

Bitdefender, weltweit mehrfach ausgezeichneter Hersteller von Sicherheitssoftware, und Globell, führender Brand Manger und Software Republisher in Europa, sind jetzt Partner in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit der...

PJ Venlo, 21.06.2012 - Bitdefender, weltweit mehrfach ausgezeichneter Hersteller von Sicherheitssoftware, und Globell, führender Brand Manger und Software Republisher in Europa, sind jetzt Partner in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit der neuen Kooperation setzt Bitdefender einen weiteren Meilenstein und auf Globell, um seine Wachstumsstrategie im deutschsprachigen Raum konsequent weiter zu verfolgen.

"Mit Bitdefender haben wir einen neuen Leuchtturm in unserem erfolgreichen Produkt-portfolio mit einer einzigartigen Technik im Security-Bereich, die sich in den letzten Jahren deutlich von den Mitbewerbern abgesetzt hat" freut sich Aston Fallen, CEO von Globell BV, über die neue Partnerschaft.

Ziel der neuen Partnerschaft ist es, den technischen Vorsprung der Sicherheitslösungen von Bitdefender, die Anfang des Jahres mit dem AV-Test Award 2011 für Heimanwender-Produkte ausgezeichnet wurden, sichtbar in Marktanteile umzusetzen. Fünfmal in Folge errang die Lösung von Bitdefender die beste Gesamtbewertung im direkten Vergleich mit 20 Mitbewerbern und gilt unangefochten als ein Platzhirsch im Security-Bereich.

"Globell ist ein erfolgreicher Brand Manager und Republisher, der über die Grenzen von Europa bekannt ist" erklärte Florin Baras, Global Channel Director at Bitdefender. "Ausschlaggebend für unsere Partnerschaft mit Globell war die tiefe Marktkenntnis und überzeugende Aufstellung in allen Verkaufskanälen. Wir sind überzeugt, dass Bitdefender von Globells Erfahrung und etablierten Beziehungen in den deutschsprachigen Märkten deutlich profitieren wird.", erklärte Baras weiter.

Globell vertreibt ab sofort alle Bitdefender Endconsumer- und Business-Produkte in der DACH-Region mit besonderem Fokus auf den Retail-Channel. Globell übernimmt hierbei den exklusiven Vertrieb der Bitdefender-Produkte im Retail in der DACH-Region.

Über Bitdefender®

Bitdefender ist Entwickler von einer der weltweit schnellsten und effektivsten international zertifizierten Internet Sicherheitssoftware. Seit 2001 ist das Unternehmen ein Vorreiter der Branche durch die Entwicklung und Einführung von preisgekröntem Schutz. Heute sichert die Bitdefender-Technologie den digitalen Alltag von rund 400 Millionen Privat-und Geschäftskunden rund um den Globus.

Kürzlich erhielt das Unternehmen eine Reihe von wichtigen unabhängigen Empfehlungen in den USA, Großbritannien und ganz Europa, darunter ConsumerSearch, Stiftung Warentest und Taenk. Bitdefender Antivirus-Technologie ist auch in Branchen-Tests von AV Test und AV-Comparatives als führend hervorgegangen. Ausführlichere Informationen über Bitdefender Antivirus-Produkte sind im Pressebereich für Sicherheitslösungen des Unternehmens erhältlich.