Neue, schlanke Dämmung für Dach, Wand und Boden

Von auragona sales S.L. - Büro Deutschland

auragona sales ist neuer Stützpunkthändler für Dämmfolie der ISUM GmbH

Thumb NEUSS 25.06.12 auragona sales ist in der Region Neuss neuer Stützpunkthändler der ISUM GmbH aus Krefeld. Ab sofort können Handwerker, die im Bereich Dämmung tätig sind und alle anderen Energiesparfüchse auch über auragona sales die Dämmfolie ISUM MF14 beziehen und so den Energieverbrauch und Kosten senken. Ob Dach-, Wand- oder Bodendämmung – diese im wahrsten Sinne des Wortes schlanke Alternative zu sperrigen, dicken Dämmplatten sorgt für behagliche Wärme im Winter und im Sommer für ein komfortables Raumklima. Und mit der speziell für auragona sales entwickelten diffusionsoffenen Dämmfolie ISUM MF 14 (D) geht das in Neuss ansässige und bundesweit tätige Beratungsnetzwerk für erneuerbare Energien noch einen Schritt weiter: Eine energie- und kosteneffiziente Dämmung für Dach, Wand und Boden, die in der kalten Jahreszeit die Wärme drinnen und im Sommer die Hitze draußen hält? Und die trotzdem dafür sorgt, dass Feuchtigkeit durch das Mauerwerk nach außen dringen kann? Speziell für auragona sales wurde von der Krefelder ISUM GmbH die ISUM MF14 (D) entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen, geschlossenen Dämmsystemen verhindert diese aufwendig verarbeitete Dämmfolie nicht nur im Winter das Austreten der Wärme und im Sommer das Eindringen der Hitze. Die ISUM MF14 (D) sorgt durch ihre besondere Perforation und Verarbeitung außerdem dafür, dass zwangsläufig im Haus entstehende Feuchtigkeit nach außen dringt und somit Schimmelbildung vorgebeugt wird. Dicke, sperrige Dämmplatten gehören damit der Vergangenheit an, und diese nur 11 mm schlanke Dämmung erzielt trotzdem eine optimale Dämmwirkung in Ihren vier Wänden – kostengünstiger, einfacher zu verarbeiten und vollständig recyclebar. Wenn Sie mehr über die Vorteile energetischer Sanierung und über unsere Lösungen für erneuerbare Energien erfahren möchten, besuchen Sie unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und darauf, Sie ausführlich zu beraten.