PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Best Practice: Viele Anrufe spielend im Griff - der colima ACD Server bei Geschenkidee.ch


Von colima communications GmbH

Die perfekte ACD-Lösung für kleine CallCenter

colima hat für Geschenkidee.ch gemeinsam mit der Telefonbau Schneider AG, Zürich ein CallCenter mit 6 Agenten auf die Beine gestellt. Geschenkidee.ch ist der größte Schweizer Internetshop für Geschenke. Ziel war es, mit Hilfe des colima ACD Servers einen...
Thumb

Leipzig, 26.06.2012 - colima hat für Geschenkidee.ch gemeinsam mit der Telefonbau Schneider AG, Zürich ein CallCenter mit 6 Agenten auf die Beine gestellt. Geschenkidee.ch ist der größte Schweizer Internetshop für Geschenke. Ziel war es, mit Hilfe des colima ACD Servers einen herausragenden Kundenservice zu bieten. colima communications ist ein mittelständisches Software-Unternehmen für einfache und intuitiv zu bedienende Unified Communications Produkte.

Adrian Briner von Telefonbau Schneider AG beschreibt die Zusammenarbeit: "Alles war remote in kürzester Zeit aufgesetzt und hat super geklappt. Der eingesetzte colima ACD Server ist für dieses kleine CallCenter die perfekte Lösung, weil er hilft, ein hohes und schwankendes Anrufaufkommen mit möglichst geringem Personalaufwand zu bewältigen. colima war für uns ein kompetenter Partner, mit dem die Zusammenarbeit reibungslos verlief. Unser Kunde Geschenkidee.ch zeigt sich jedenfalls sehr zufrieden mit dem colima ACD Server und der eingesetzten innovaphone Telefonanlage. Sie können hiermit nun wie gewünscht einen hervorragenden telefonischen Kundendienst anbieten."

Matthias Friedrichs von colima ergänzt: "Der colima ACD Server bietet dem Kunden trotz seines enormen Leistungsumfanges eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, mit der er alle Einstellungen schnell und ohne Unterbrechung des Betriebes vornehmen kann. Durch seine modernste .NET-Technologie ist er leistungsfähiger und flexibler als andere Systeme und verfügt trotzdem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Funktionen, die ein modernes ContactCenter benötigt, sind gleich mit an Bord."

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Projektes, bearbeiten Matthias Friedrichs von colima und Urs Hefti von Telefonbau Schneider bereits neue interessante Projekte.

Weitere Informationen zum colima ACD Server erhalten Sie unter http://www.colima.de/de/produkte/acd_server.html.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1971 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!