Zetes, PEAK und Schmidt adressieren gemeinsam multinationale Supply-Chain-Kunden

Von Zetes

GUiDE (Global Union of iD Experts) mit einheitlichem Ansatz

Thumb Brüssel/ Hamburg, 26. Juni 2012 — Zetes, PEAK Technologies und Schmidt & Co., (Hongkong) sind als marktführende Anbieter von Auto-ID- sowie Supply-Chain-Lösungen in der EMEA-Region, den Vereinigten Staaten und Asien aktiv. Die drei Spezialisten bündeln ihr Auto-ID-Wissen und ihre weitreichenden Netzwerke, um multinationalen Kunden einen kohärenten Ansatz für ihren Identifizierungsbedarf in der Wertschöpfungskette zu bieten. Die neue Website dieser strategischen Allianz GUiDE (Global Union of iD Experts) ging heute unter www.guide-autoid.com offiziell an den Start. Auf der Website finden Unternehmen, die einen globalen Partner für ihre Probleme im Bereich Wertschöpfungskette suchen, Informationen über das große Lösungsangebot sowie Dienstleistungen inklusive Barcode-, Voice-, RFID-, Druck- und mobile drahtlose Technologien. Darüber hinaus zeigt ein Office Locator an, welche Niederlassungen des GUiDE-Netzes sich in der Nähe ihrer lokalen Tochterfirmen befinden. Ferner führen Links zu den jeweiligen Webseiten der Partner. Umfassende, kompatible Lösungen und Skill-Sets Alain Wirtz, CEO von Zetes, erläutert: „Die GUiDE Allianz geht auf die Forderungen ein, die von Kunden im Bereich Einzelhandel, Logistik und Fertigung geäußert werden. Da wir eine ständig wachsende Anzahl von Weltfirmen zu unseren Kunden zählen, müssen wir ihnen ein solides Leistungsniveau und Möglichkeiten zur Erweiterung über Europa hinaus bieten.“ Klaus Festl, Geschäftsführer von Schmidt, fährt fort: „Zetes, PEAK und Schmidt haben eine ähnliche Geschichte, Erfahrung und Struktur, wir ergänzen einander daher ideal. Die drei Unternehmen haben bereits partnerschaftlich an der Förderung der Zeit- und Kosteneffizienz von Betrieben in diversen Wertschöpfungsketten gearbeitet und bedienten verschiedene Accounts wie AS Watson, DíA und Nike.“ Ross Young, CEO von PEAK, bemerkt abschließend: „An dieser Stelle gibt es kaum Alternativen und die existierenden bieten wenig Flexibilität. Global betrachtet kann niemand außer GUiDE die gleiche lokale Präsenz und das gleiche Fachwissen bieten, wenn es um Lösungen geht, die auf der Integration von Technologien, wie RFID, Spracherkennung, (2D-)Barcode, Einsatz von Mobilcomputern und drahtlosen Technologien basieren. Außerdem sind einheitliche Integrationsstrategien mit einer großen Auswahl von Back-Office-Systemen wie SAP von entscheidender Bedeutung. Unsere Vereinbarung gewährleistet den Kunden umfassende Transparenz, einheitliche Service-Level-Agreements (SLA) und eine schnelle Reaktion.“ Kontakt GUiDE: info@guide-autoid.com www.guide-autoid.com EMEA Zetes Rue de Strasbourg 3, 1130 Brüssel Belgien T +32 2 728 37 11 F +32 2 728 37 19 zetes@guide-autoid.com www.zetes.com Asien Schmidt & Co. 34/F, Citicorp Centre, 18 Whitfield Road, Causeway Bay Hongkong T +852 2507 0222 F +852 2827 5656 schmidt@guide-autoid.com www.schmidthk.com Nordamerika PEAK Technologies 10330 Old Columbia Road Columbia, Maryland 21046 USA T +1 800 926 9212 F +1 410 309 6219 peak@guide-autoid.com www.peaktech.com