Neue Freunde im Regen

Von Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Fans rücken zusammen

Thumb Hamburg, 26. Juni 2012 – Fast 2000 Zuschauer erlebten am Freitag den Sieg der deutschen Mannschaft gegen Griechenland auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld. Der plötzlich einsetzende Regen kurz vor Spielbeginn konnte der Stimmung keinen Abbruch tun: Unter dem schützenden Vordach der Tribüne rückten die Fans zusammen und feierten in friedlicher und ausgelassener Atmosphäre ihr Fußballfest weiter. Am Mittwoch (Portugal : Spanien) und Donnerstag (Deutschland : Italien) steigen die nächsten Fan-Partys zu den Halbfinalspielen. Diese beiden Klassiker sorgen garantiert für Spannung und Stimmung und werden wieder viele Fans anlocken. Einem fröhlichen Familien-Fan-Fest steht nichts im Wege. Einlass ist ab 19 Uhr (Eintritt frei). 25 Euro kostet der Zugang zum exklusiven VIP-Bereich mit Balkon, Essen und Getränken (Kinder ermäßigt). Bei Regen zieht die Fangemeinde in das Tribünengebäude um und verfolgt das Spiel durch die Panoramascheiben. Auf dem Gelände stehen mehr als 2000 Parkplätze zur Verfügung. Die 50 Quadratmeter große Videowand garantiert bestes Fan-Feeling. Für Leib und Seele gibt es neben Torwandschießen noch Getränke, Crêpes, Steakbrötchen und Wurst. Nähere Informationen zu den Fan-Festen auf der Trabrennbahn sowie zu VIP-Tickets gibt es unter www.fan-fest-hamburg.de. Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen: Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH Minou Tikrani, tikrani@konstruktiv-pr.de Telefon 040 552003-0 oder 0175 5246304 Poststraße 14/16, 20354 Hamburg Der Text als Word-Datei und als PDF sowie das Logo des Fan-Festes stehen Ihnen unter www.konstruktiv-pr.de/neue-freunde-im-regen zur Verfügung.