itl Institut für technische Literatur AG |

Webbasiertes Übersetzungsportal [i]-gate

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Leichtes Platzieren und transparentes Nachverfolgen von Übersetzungsaufträgen

[i]-gate ? Nutzen Sie das itl-Übersetzungsportal für effizientes Projektmanagement! Ab sofort bietet das renommierte Full-Service-Unternehmen für technische Dokumentation und Übersetzung, die itl AG, seinen Kunden mit der Lösung [i]-gate ein webbasiertes...

München, 27.06.2012 - [i]-gate ? Nutzen Sie das itl-Übersetzungsportal für effizientes Projektmanagement!

Ab sofort bietet das renommierte Full-Service-Unternehmen für technische Dokumentation und Übersetzung, die itl AG, seinen Kunden mit der Lösung [i]-gate ein webbasiertes Übersetzungsportal zur standardisierten Online-Übermittlung und -Steuerung von Übersetzungsaufträgen in alle gewünschten Sprachen an.

[i]-gate stellt für Unternehmen eine zentrale Plattform für alle Prozessbeteiligten bereit ? vom Produktmanager oder Redakteur über den Übersetzungsmanager bis hin zu Vertriebsmitarbeitern, Office-Managern oder dem Marketing.

Vorteile von [i]-gate

[i]-gate steuert das gesamte Übersetzungsprojekt von der standardisierten Auftragsanfrage über die Angebotsfreigabe bis zur Projektbearbeitung und Lieferung. Für jeden einzelnen Auftraggeber eines Unternehmens ist der aktuelle Status aller seiner laufenden Projekte ersichtlich.

Alle Mitarbeiter können jederzeit den Fortschritt ihrer Projekte online überprüfen. Die Informationen stehen allen rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit [i]-gate kann itl als Übersetzungsdienstleister nahtlos in die Supply Chain eingebunden werden.

[i]-gate ermöglicht größtmögliche Transparenz von Übersetzungsaufträgen.

Der Zeitaufwand für die Verwaltungsarbeit von komplexen Übersetzungsprozessen wird reduziert, da viele der sonst notwendigen Rückfragen per Telefon und E-Mail wegfallen.

Besonders effektiv ist [i]-gate im Zusammenspiel mit der bewährten Workflow- und Automatisierungslösung [i]-flow von itl, die nach der Auftragsannahme manuelle Projektschritte im Übersetzungsmanagement bis zu 90 % automatisiert.

Das Unternehmen stellt unter der E-Mail-Adresse i-gate@itl.eu einen Testzugang von [i]-gate zur Verfügung.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1865 Zeichen. Als Spam melden