Berlin Music Week verkauft Club Ticket mit Paylogic

Von Paylogic Deutschland GmbH

Thumb Während der Berlin Music Week im September 2012 erhalten Fans nun die Möglichkeit in den angesagtesten Clubs von Berlin zu feiern - und das mit nur einem Ticket. Dazu zählen das Lido, der Festsaal Kreuzberg, das Yaam, Bi Nuu und viele weitere Locations. Agima Samson von der Berlin Music Week sieht die Vorteile der Partnerschaft besonders darin, "allen Fans mit nur einem Ticket die besten Clubs in Berlin mit den heißesten Newcomern vorzustellen". Das 5-Tage Club Ticket kostet 30,00 € und gilt auch als Fahrschein. Die Tickets sind direkt über die Webseite der Berlin Music Week, in allen Berliner Vorverkaufsstellen und über Facebook erhältlich. Paylogic ist ein Anbieter für individualisierte Online-Ticketshops für Konzerte, Festivals, Tourneen, Messen und Sport-Events. Paylogic steht für Do-it-yourself Ticketing, Aufbau einer eigenen Kundendatenbank für Veranstalter, Transparenz, niedrige Gebühren und fortschrittlichste Technologie. Durch sein innovatives Ticketsystem hat es Paylogic geschafft, die am schnellsten wachsende Ticketfirma in Europa zu werden. Zu den aktuellen Künstlern und Veranstaltern zählen u.a. Four Artists mit Seeed, Culcha Candela und dem Hip Hop Open, Brainpool mit allen Stefan Raab Events und der aktuellen Tour von Roman Lob, Sensation in Düsseldorf, Apassionata, DMY, Tomorrowland uvm. Sascha Dewald, Head of Sales bei Paylogic, freut sich sehr darüber Tickets für Berlins größtes und wichtigstes Musik-Netzwerk-Event anzubieten. "Die Berliner Szene boomt. Die Hauptstadt hat einfach die besten Künstler und Events. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass uns die Veranstalter vertrauen und immer mehr Events mit Paylogic verkaufen."