onOffice smart Release 3.2 ?

Von onOffice Software GmbH

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt

Am 03. Juli 2012 ist es soweit: die onOffice Software GmbH veröffentlicht für alle ihre Kunden die neue Version der onlinebasierten Maklersoftware ? onOffice smart 3.2. Nach dreimonatiger Entwicklungsphase hat das Unternehmen weitere Wünsche und Anregungen...

Aachen, 03.07.2012 - Am 03. Juli 2012 ist es soweit: die onOffice Software GmbH veröffentlicht für alle ihre Kunden die neue Version der onlinebasierten Maklersoftware ? onOffice smart 3.2. Nach dreimonatiger Entwicklungsphase hat das Unternehmen weitere Wünsche und Anregungen seiner User in der Immobiliensoftware umgesetzt.

'Die Optimierung der Software durch die Releases ist ein elementarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Im Fokus der Arbeit des gesamten onOffice Teams steht das Leistungsversprechen erfolgreiche Makler noch erfolgreicher zu machen. Die Erfüllung dieses Versprechens kann uns nur durch neueste Technik und regelmäßige Software-Innovationen gelingen. Alle Kunden können sich sicher sein mit unserer Maklersoftware auf die stetigen Veränderungen und Entwicklungen im Immobilienmarkt eingestellt zu sein, ' erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, die Grundidee hinter den Software Releases.

Neben dem Top-Feature des Objektimports aus Immobilienscout24, das für die ersten drei Monate kostenfrei getestet werden kann und das Feature des neuen Feldtyps, mit dem Dateien individuell hochgeladen und gespeichert werden können, erwarten die Nutzer auch grafische Veränderungen diverser Vorlagen. Zudem erleichtern zahlreiche weitere Top-Features und Funktionen die tägliche Arbeit der onOffice smart Anwender.

In der überarbeiteten online-Hilfe sind alle Neuerungen dokumentiert worden, sodass den Kunden und Interessenten neben dem engagierten Support, auch ein Nachschlagewerk zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung steht.

Nähere Informationen rund um die neue onOffice smart 3.2 Version

finden Sie unter: http://www.onoffice.de/juli-2012.xhtml