TOMORROW FOCUS Media baut Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge aus

Von Erdbeerlounge GmbH

München und Köln, den 2. Juli 2012 – TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, vermarktet ab sofort das Frauenportal Erdbeerlounge sowie Mamilounge, das Online-Portal für Mütter und werdende Mütter.
Thumb Die Erdbeerlounge gehört mit über 3 Millionen Visits pro Monat (IVW Mai 2012) zu den Top 3 der deutschsprachigen Online-Portale für Frauen. Im Forum können die über 300.000 registrierten „Erdbeermädels“ Kontakte knüpfen und sich austauschen. Stundenaktuelle Starnews sowie Berichte, Informationen und Tipps aus Bereichen wie Fashion, Beauty, Karriere und Lifestyle runden das Angebot ab. Das Online-Portal Mamilounge, das Anfang 2011 von den Macherinnen der Erdbeerlounge ins Leben gerufen wurde, bietet Müttern, Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch eine eigene, moderne Plattform. Das Portal verzeichnet mittlerweile über 30.000 angemeldete Nutzerinnen. Neben nützlichen Informationen und Expertentipps rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Kinder bietet die Mamilounge viel Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch sowie die Möglichkeit, andere Mütter und werdende Mütter aus der Umgebung kennenzulernen. Dr. Stephanie Staar, Gründerin und Geschäftsführerin der Erdbeerlounge GmbH, sieht in der neuen Kooperation große Chancen: "Mit TOMORROW FOCUS Media konnten wir einen der Top Digitalvermarkter in Deutschland als Partner gewinnen. Das bestehende Portfolio mit einer Reichweite von insgesamt fast 30 Millionen Unique Usern bietet uns und unseren Portalen die Möglichkeit, unsere Zielgruppen optimal zu präsentieren.“ „Wir freuen uns sehr, mit erdbeerlounge.de unser bestehendes Fashion & Beauty Portfolio zu erweitern und so unsere bestehende Frauenreichweite weiter auszubauen. Mit Mamilounge.de erreichen wir außerdem eine sehr spitze, werberelevante Zielgruppe mit speziellen Interessen und Ansprüchen“, sagt Martin Lütgenau, Geschäftsführer TOMORROW FOCUS Media. Alle Details zu diesem und weiteren Angeboten von TOMORROW FOCUS Media finden Sie unter http://www.tomorrow-focus-media.de. Über TOMORROW FOCUS Media: Der Digital-Vermarkter TOMORROW FOCUS Media bietet Agenturen und Werbetreibenden für jede Mediastrategie das passende Umfeld und individuelle Marketing-Ideen. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Leistungsniveau und innovativen Produkten verfügt das Unternehmen über ein extrem reichweitenstarkes und namhaftes Portfolio. Die TOMORROW FOCUS Media GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG, München. Pressekontakt: TOMORROW FOCUS Media Neumarkter Str. 61 81673 München Kathrin Hövekamp Tel.: +49 (0) 89 9250-1208 Fax : +49 (0) 89 9250-2403 Erdbeerlounge GmbH Moltkestr. 131 50674 Köln Dr. Stephanie Staar Tel.: +49 (0) 221 9496 9953