Gesucht: Die besten Auto-Unternehmerinnen

Von Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Jetzt bewerben! »kfz-betrieb« zeichnet weibliche Führungskräfte des Kfz-Gewerbes aus

Bereits zum 19. Mal zeichnen »kfz-betrieb« und Shell Deutschland Schmierstoff GmbH gemeinsam mit den Partnern Santander Consumer Bank und der Christoph Kroschke GmbH erfolgreiche Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen sowie weibliche Führungskräfte des Kfz-Gewerbes...
Thumb

Würzburg, 03.07.2012 - Bereits zum 19. Mal zeichnen »kfz-betrieb« und Shell Deutschland Schmierstoff GmbH gemeinsam mit den Partnern Santander Consumer Bank und der Christoph Kroschke GmbH erfolgreiche Inhaberinnen, Geschäftsführerinnen sowie weibliche Führungskräfte des Kfz-Gewerbes mit dem "Women's Award" aus. Die Jury bewertet vor allem die individuellen Akzente im Automobilgeschäft sowie die damit verbundene erfolgreiche Unternehmensführung. Hinzu kommen Aspekte wie soziales Engagement oder das Management von Beruf, Freizeit und Familie. "Bei dieser Auszeichnung zählen vor allem die qualitativen Werte, die besonderen menschlichen und ökonomischen Bedingungen", erklärt »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel.

Die Redaktion »kfz-betrieb« ist gespannt auf die interessanten Lebensläufe der diesjährigen Bewerberinnen.

Bewerbungsschluss: 13.08.2012

Der Women's Award wird bereits zum 19. Mal verliehen und genießt hohes Ansehen in der gesamten Automobilbranche. Die Preisverleihung erfolgt am 12.10.2012 auf einem Galaabend im Penthouse Elb-Panorama in Hamburg, zu dem hochrangige Vertreter der Automobilhersteller geladen sind. Die Preisverleihung findet im Rahmen des 22. Unternehmerinnenkongresses statt, der etablierten Branchen-Plattform für weibliche Führungskräfte aus Marketing, Service, Handel, Ausbildung usw. Der Kongress bietet neben erfahrenen Referenten und aktuellen Themen auch die Gelegenheit, über praxisnahe Themen markenübergreifend zu diskutieren. Das Programm für den 12. & 13. Oktober 2012 finden Sie unter www.unternehmerinnenkongress.de.

»kfz-betrieb« ist das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe und informiert seit über 100 Jahren den automobilen Handel und Service. »kfz-betrieb« ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für rund 38.000 Autohäuser und Werkstätten. News aus der gesamten Kfz-Branche gibt es unter www.kfz-betrieb.de sowie im täglichen Newsletter. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften und über 100 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.