Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

42 market research feiert sein 10jähriges Jubiläum als Marktforschungsunternehmen im Gesundheitswesen

Von 42 market research

Dubai, 04. Juli, 2012: 42 market research feiert 10 Jahre als unabhängiges international tätiges Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Seit seiner Konzipation 2002 hat das Unternehmen erfolgreich online Marktforschungsprojekte in über 33 Ländern über 5 Kontinente hinweg vollendet. Rückblickend auf eine 10 jährige Erfahrung in der Industrie kann 42 market research unterstützt von loyalen panels von Ärzten, die 42 market research über die letzten 10 Jahre erstellt hat, seinen Kunden hohe Stichprobengrößen anbieten. Angefangen mit Befragungen, dem anfänglichen Kontakt mit den Zielgruppen bis zur Ergebnisdarstellung wird hohe Qualität gesichert. Als Teil seiner Wachstumsstrategie begann 42 market research, 2009 pharmazeutische Marktforschung, angefangen mit Brasilien und Mexiko, auf den lateinamerikanischen Märkten durchzuführen. 42 market research stärkte seine Position in der Industrie weitergehend, indem es erfolgreich panels in Schlüsselmärkten in Asien einsetzte, wie z.B. in Indien 2010 und in Süd Korea 2011. „Zehn Jahre im Marktforschungsunternehmen und erfolgreiches Abschließen von Projekten in mehr als 33 Ländern ist ein bedeutender Erfolg“, erklärt Suart Crocker, der Geschäftsführer von 42 market research. Er fügte hinzu :“ Wir werden weiter wachsen und und uns auf neue interessante Märkte in den nächsten 10 Jahren und darüber hinaus ausdehnen.“ Erfolgreich höchste Qualität in der online Marktforschung -in schneller, exakter, effektiver und zuverlässiger Weise anzubieten hat sich als großer Konkurrenzvorteil für das Unternehmen erwiesen. 42 market research wird auch in den kommenden Jahren seine führende Position im Marktforschungsunternehmen behaupten. Über 42 market research 42 market research ist ein unabhängiges, international tätiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen. Entscheidungsträger des Gesundheitswesens in allen bedeutenden Märkten der Welt werden bezüglich ihrer Erfahrungen und Meinungen zu gesundheitsbezogenen Themen befragt. Die Kunden von 42 market research sind Pharmaunternehmen, andere Marktforschungsunternehmen, Biotechnologieunternehmen, Hersteller medizinischer Geräte, Gesundheitsministerien sowie andere Unternehmen und Organisationen aus dem Gesundheitswesen. Alle Panels sind in Besitz von 42 market research und werden exklusiv eigenständig aufgebaut, betrieben, aktualisiert und kontrolliert. Weitere Informationen finden Sie unter www.42mr.com/de. Kontakt 42 market research Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit P.O. Box 211791 Dubai Vereinigte Arabische Emirate Tel: +971 4 447 1540 Fax: +971 4 447 1542 E-Mail: press@42mr.com Website: www.42mr.com/de
05. Jul 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Press Release, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2770 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 3

Weitere Pressemeldungen von 42 market research


12.03.2013: Dubai, 12. März 2013: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Markeinführung seiner Dienste in Schweden, Norwegen und Finnland bekannt. Während der letzten 11 Jahre hat 42 market research weltweit verlässliche Kontakte zu Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen aufgebaut und freut sich nun, Schweden, Norwegen und Finnland zu seinem bestehenden Portfolio von 36 proprietären Panels hinzufügen zu können. "Durch unseren Einstieg in den skandinavischen Markt kann 42 market research sein Angebot in der Online-Marktfors... | Weiterlesen

24.09.2012: Dubai, 24 September 2012: 42 market research, ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Erweiterung seiner Dienste auf Polen und Russland bekannt. Die Ankündigung folgt auf den erfolgreichen Abschluss von Projekten in beiden Märkten mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit der Bereitstellung von Marktforschungsdienstleistungen im Gesundheitswesen weltweit, ist 42 market research stolz, jetzt auch in Polen und Russland Zugang zu den wichtigsten Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen, wie Ärzten aller Fac... | Weiterlesen

31.08.2010: Dubai, 31. August 2010: 42 market research, das auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Onlinemarktforschungsunternehmen, wird seine Leistungen ab sofort auch für Argentinien, Kolumbien und Venezuela anbieten. Bereits seit Anfang 2009 ist das Unternehmen erfolgreich in Brasilien und Mexiko tätig. Mit dem Angebot von Onlineinterviews in den genannten drei signifikaten lateinamerikanischen Gesundheitsmärkten führt 42 market research die Umsetzung seiner Globalisierungsstrategie konsequent fort. Die Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf diese Wachstumsmärkte entspricht der Firmenvisi... | Weiterlesen