Die Raumsparlösung von Panduit

Von Panduit EEIG

Thumb Panduit, weltweit führender Hersteller von Verkabelungs- und Kommunikationsprodukten, präsentiert mit der Kombination aus 19" Wandhalterung und gewinkelten Patch Panels die Raumsparlösung für kleinere Installationen. Anstatt Racksysteme oder Netzwerkschränke aufzubauen schraubt der Anwender die entsprechenden Halterungen an die Wand oder nutzt vorhandene 19"-Standard-Gestelle zur Befestigung. Mit bis zu 4 Höheneinheiten, einer Tiefe bis zu 40 cm und einer Tragfähigkeit von bis zu 27 kg eignen sich die Halterungen z.B. zur Aufnahme von Patch Panels, LWL Spleiss-Kassetten oder anderen 19" Netzwerkeinheiten. In Verbindung mit dem durch Panduit patentierten gewinkelten Patchpanel und damit dem Verzicht auf eine sonst notwendige horizontale Kabelführung lässt sich auf kleinstem Raum eine den Anforderungen genügende Netzwerkinfrastruktur installieren. Für "High-Density" Anforderungen stehen in einer 4 HE hohen Halterung in Verbindung mit dem Panduit 72-Port Panel insgesamt 144 Ports bei 18 cm Höhe zur Verfügung. Aufgrund der Modularität der Panduit Produkte lassen sich die Patch Panels mit Kupferlösungen aller Art (z.B. Cat5e, Cat6, 10 Gigabit, Coax, BNC, Cinch, S-VGA, S-Video) oder Glasfasereinsätzen (z.B. LC, SC, FJ, ST) bestücken. Weitere Informationen auf der Panduit Webseite unter http://www.panduitemea.com. Panduit EEIG In der Au 25 61440 Oberursel Tel: 06171 623242