Neukunde setzt auf die iPad-Lösung der Pharmakon Software

Von Pharmakon Software GmbH

Die Alsitan GmbH wird seinen Außendienst mit iPad und PharmaPilot, der modernen CRM-Lösung von Pharmakon Software ausstatten

Thumb Pharmakon Software zählt zu den innovativen Softwarehäusern im CRM-Bereich. Spezialisiert auf die Anforderungen im Pharma- und Healthcare-Umfeld entsprechen die Applikationen schon im Standard den vielseitigen Anforderungen dieser Branche. Dies zeigt insbesondere die jüngste Entwicklung des Unternehmens, der PharmaPilot 4.0. Diese moderne Lösung wurde speziell für die neue Generation der mobilen Geräte wie beispielsweise iPhone, iPad, oder alle Android- Smartphones und –Tabletts entwickelt. So entstand eine Anwendung, die exakt auf die Anforderungen einer professionellen Vertriebsarbeit ausgerichtet ist und gleichzeitig die erforderliche Flexibilität für zukünftige Erweiterungen bietet. Alsitan, ein Unternehmen dessen Fokus auf der Entwicklung und dem Vertrieb hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel und Naturprodukte liegt, legt Wert auf die kompetente Betreuung seiner Kunden. Und genau das bieten die modernen Produkte der Pharmakon Software. Die mobile iPad-Lösung stellt das ideale Arbeitsgerät für den Vertrieb dar, denn alle Informationen stehen jederzeit sowohl online als auch offline zur Verfügung. Abrufen von Informationen, Besuchsdokumentation, Weiterleiten von Aufgaben oder die Auftragserfassung vor Ort zeigen, dass diese innovative CRM-Applikation einen wirklichen Nutzen darstellt und somit zeitnah und aktuell die Daten und Prozesse für ein umfassendes Kundenbeziehungsmanagement bereitstellt. Für Alsitan war die harmonische Kombination der mobilen Applikation PharmaPilot für den Außendienst und der webbasierten Lösung C-World für die Tätigkeiten des Innendienstes ausschlaggebend und bietet dem wachsenden Unternehmen neue Möglichkeiten für eine kompetente Betreuung Ihrer Kunden. Pharmakon Software GmbH Die Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM-Experten Pharmabereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit den Themen eines ausgewogenen und vor allem praxisorientierten Kundenbeziehungsmanagement-Systems. Die Integration neuster Forschungsergebnisse und die Beachtung aktueller Vorgaben sorgen dafür, dass die Konzepte der Pharmakon Software auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche. Pharmakon bietet nicht nur Service im CRM-Umfeld an sondern lebt intensiv ein aktives Kundenbeziehungsmanagement.