info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

hl-studios verstärkt mit Rainer Staudt die Geschäftsleitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Mittelständler baut den Event-Bereich weiter aus


(Erlangen) - Rainer Staudt wechselt zu hl-studios nach Erlangen. Der 37-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Schultze.Walther.Zahel. Nun steigt er bei hl-studios in die Geschäftsleitung ein und fokussiert sich auf die strategische Betreuung von Großkunden.

Staudt ist Diplom-Betriebswirt und Medienökonom. 1994 startete er seine Agenturlaufbahn bei Select, es folgten Stationen bei people interactive und revo. Bei Schultze.Walther.Zahel war er von 2007 bis Anfang 2012 unter anderem für den Event-Bereich verantwortlich. Er hat Unternehmen wie Davidoff, Douglas, Schwarzkopf & Henkel, Telekom, Kabel Deutschland, BzgA und Novartis Pharma beraten und als Etatverantwortlicher betreut. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Know-how aus der Consumer-Kommunikation im B2B neue Impulse setzen kann. Das ist eines meiner Ziele für meine neuen Kunden bei www.hl-studios.de“, so Staudt. HL-Geschäftsführer Alfons Loos: „Dass wir Rainer Staudt für uns gewonnen haben, war ein konsequenter Schritt in unserer Wachstumsstrategie. Und ich freue mich, dass wir damit unsere Kompetenz in Marke, Strategie und Großkampagnen weiter ausbauen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 886 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 1991 in Erlangen und seit 2014 in Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Multimedia, Oled-Displays, Interactive Messemodelle, VR, AR, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 13.09.2017

HC Erlangen: vielleicht eine Handball-Überraschung in Flensburg

Die Erlanger Handballer reisen recht entspannt nach Flensburg, hat man doch nach drei Spielen bereits zwei Siege in der Tasche. Trotz zwei Verletzter, die noch einige Wochen fehlen werden, hofft man bei HC Erlangen schon auf eine kleine Überraschung...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 01.09.2017

Handball: HC Erlangen unterliegt dem TBV Lemgo

Der HC Erlangen hat sein Auftaktspiel der Saison 2017/18 mit 24:28 (8:10) gegen den TBV Lemgo verloren. Die Mannschaft von Cheftrainer Robert Andersson hat aber schon am kommenden Sonntag beim TVB Stuttgart die Möglichkeit die Niederlage wieder ausz...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 31.08.2017

Handball: HC Erlangen startet gegen TBV Lemgo

Wenn heute um 20.30 Uhr die Lichter in der Arena Nürnberger Versicherung angehen, hat die lange Wartezeit auf Erstliga-Handball in der Metropolregion Nürnberg, ja in ganz Bayern ein Ende. Denn dann steigt auch der HC Erlangen in die Bundesliga ein ...