Die Linea Lastra von Virginia Casa

Von ProPassione GmbH

Feinstes, italienisches Keramikgeschirr für modernste Ansprüche

Virginia Casa steht für kunstvolle, kreative Keramik in Stilrichtungen von klassisch bis hin zu verspielt modern. Die 40 Jahre junge Manufaktur überzeugt durch außergewöhnliche, handgefertigte Produkte.

Thumb

Die Fertigung nahe Florenz spiegelt das typische Ambiente der Toskana und bringt die Lebensart und den feinen Sinn für Farben und Formen in dieser Keramik unvergleichlich zum Ausdruck. Die Linea Lastra von Virginia Casa verbreitet augenblicklich toskanisches Lebensgefühl. Die herrlich dezente Farbpalette lädt zum freien Kombinieren der verschiedenen Farben beim Eindecken der Tafel ein. Ihren kreativen Variationen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Natürlich besticht diese hochwertige Keramikserie auch in uni. Farben und Form verschmelzen zu einer harmonischen Einheit aus traditioneller Handwerkskunst und modernem Tafelgeschirr. Virginia Casa ist liebevoll handgefertigte, feinste, italienische Keramik, die die Lebenskultur der Toskana voll zum Ausdruck bringt. Durch die individuelle Farbgebung gewinnt jedes einzelne Stück seinen einzigartigen Charakter und wird damit zum unverwechselbaren Unikat. - Absolut traditionelle Manufakturprodukte, die auch modernen Ansprüchen mehr als gerecht werden, denn diese außergewöhnlichen Keramikartikel sind für Geschirrspüler und Mikrowelle geeignet.- Diese und viele weitere, außergewöhnliche Accessoires zum Wohnen und Wohlfühlen können Sie bequem auf www.propassione.com online bestellen. Im ProPassione Wohnaccessoires Online Shop entdecken Sie, zeitlos schöne, besondere und praktische Dinge für Menschen mit Stil. ProPassione ist ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel - Das führende Zertifikat für sicheres Online-Shopping – Mit Geld-zurück-Garantie!