MarkTheGlobe präsentiert sich auf der SES in Hongkong

Von MarkTheGlobe

Thumb Den wachsenden chinesischen Markt im Visier, präsentiert sich MarkTheGlobe im Herbst auf der SES Messe in Hongkong. Von 10.-12. September 2012 stellt das Unternehmen sich und seine Lösung satural für chinesische Unternehmen vor. Zusätzlich wird MarkTheGlobe CEO Matthias E. Zeitler sein Fachwissen im Rahmen eines Expert Roundtables teilen. Die SES Hongkong ist eine jährliche Ausstellung und Konferenz für Suchmaschinenmarketing und -optimierung und stellt für das innovative Startup aus Salzburg den ersten Schritt in Asiens Märkte dar, die hohes Potential versprechen. Mit Ausstellungsbereich, sowie verschiedenen Seminaren, Workshops und Networking-Veranstaltungen ist die SES Hongkong ein idealer Startpunkt für SEO interessierte Unternehmen. Unter anderem wird MarkTheGlobe auf der Messe seine SEO Plattform satural demonstrieren, die speziell an die Anforderungen von Baidu adaptiert worden ist. Was ist satural? satural ist eine Global SEO Plattform, die die Umsetzung und Analyse von SEO Kampagnen erleichtert. Der Fokus liegt auf Ranking Analyse, leistungsstarker Keyword Recherche und On-Page Optimierung für große Websites. Die Plattform ist einfach zu bedienen und direkt bei den jeweiligen Websites einsetzbar. Pressekontakt: MarkTheGlobe e.U. Beatrice Daumiller, Marketing Jakob-Haringer-Straße 3 A-5020 Salzburg Telefon: +43-720-977060