PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

David als Goliath: Bluetooth-Adapter Jabra LINK 360 ab sofort erhältlich


Von GN Netcom GmbH

Nano-Adapter bietet HD-Audio und A2DP für erstklassigen Musikgenuss ? Bis zu 100 Meter Reichweite ? Minimale Baumaße ? Bluetooth 3.0

Wideband-Audio, Musik-Streaming, 100 Meter Reichweite und minimale Größe: Der neue Bluetooth-Adapter Jabra Link 360 vereint den aktuellen Stand der Technik in einem äußerst leistungsfähigen Produkt. Er verwendet Bluetooth 3.0 und speichert bis zu acht...
Thumb

Rosenheim, 10.07.2012 - Wideband-Audio, Musik-Streaming, 100 Meter Reichweite und minimale Größe: Der neue Bluetooth-Adapter Jabra Link 360 vereint den aktuellen Stand der Technik in einem äußerst leistungsfähigen Produkt. Er verwendet Bluetooth 3.0 und speichert bis zu acht Bluetooth-Headsets oder Bluetooth Geräte Pairings. Er arbeitet unter Windows und Apple-Betriebssystemen, ist für alle führenden UC-Anwendungen optimiert und in einer für Micrsoft Lync 2010 zertifizierten Variante erhältlich. Der Jabra Link 360 Nano-Bluetooth-Adapter ist ab sofort erhältlich, sein UVP ist 59,00 Euro netto.

Mit dem neuen Bluetooth-Adapter Jabra Link 360 bietet Jabra aktuellste Technik auf minimalem Raum. Der Adapter im Nanoformat verwendet Bluetooth 3.0, um sich mit bis zu acht Bluetooth-Headsets oder -Bluetooth Geräten zu pairen. Diese versorgt er mit Wideband-Audiosignalen, so dass auch HD-Telefonate möglich sind und sich die Gesprächspartner perfekt verstehen können.

Musikfreunden bietet der Jabra Link 360 mit dem A2DP-Protokoll die Grundlagen, Musik in hoher Qualität zu streamen. Da er mit Bluetooth-Klasse 1 arbeitet, ist seine Reichweite auf bis zu 100 Meter erhöht. Eine Mehrfarb-LED signalisiert die verschiedenen Betriebszustände des Bluetooth-Adapters.

Der Nano-Adapter ist äußerst kompakt gebaut und kann daher im USB-Port des Computers angeschlossen bleiben. Als Betriebssysteme unterstützt der Jabra Link 360 sowohl Windows als auch Apple ab OS X 10.6 Snow Leopard / 10.7 Lion. Der Bluetooth-Adapter ist für alle führenden Unified Communications-Anwendungen optimiert und mit den meisten Softphone-Clients kompatibel. Zudem bietet Jabra eine speziell für Microsoft Lync 2010 zertifizierte Variante an.

Der neue Jabra Link 360 Nano-Bluetooth-ist hat einen UVP von 59,00 Euro netto und ist ab sofort bei folgenden Distributoren erhältlich:

- Actebis Peacock GmbH

- ALLNET GmbH

- Comstor

- Herweck AG

- Horst Platz - Beratungs- u. Vertriebs GmbH

- Ingram Micro Distribution GmbH

- Itancia GmbH

- Komsa Kommunikation Sachsen AG

- Michael Telecom AG

- ScanSource Communications Europe

- Sonepar Deutschland GmbH

- Westcon.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2260 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!