Kundenbindung leicht gemacht: Kalender 2013

Von Schönherr GmbH

Das Kundenbindungsgeschenk für das ganze Jahr

Jedes Jahr stehen unzählige Unternehmen vor dem gleichen Problem: Wie finden wir ein passendes und stilvolles Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden? Neben der Frage, ob das Präsent eher klassisch oder innovativ ausfallen soll, ist vor allem wichtig, dass...

Seevetal, 11.07.2012 - Jedes Jahr stehen unzählige Unternehmen vor dem gleichen Problem: Wie finden wir ein passendes und stilvolles Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden? Neben der Frage, ob das Präsent eher klassisch oder innovativ ausfallen soll, ist vor allem wichtig, dass die Geschenke in die Lebenswelt der jeweiligen Kunden passen.

Kalender sind da die idealen Werbegeschenke. Sie sind beliebt, optisch ansprechend und haben natürlich ein ganzes Jahr lang eine praktische Verwendung und wirken somit beim Kunden nachhaltig.

Genau aus diesem Grund hat das Versandhaus www.schoenherr.de eine große Auswahl an Kalender für 2013. In dem Onlineshop findet man ausgewählte Buch-, Taschen-, Tisch, Bild-, 3-Monats und Spezial-Kalender.

Um die Werbewirksamkeit zu erhöhen, können fast alle Kalender mit einem Firmenlogo individuell bedruckt werden. Unbedruckte Kalender sind sofort ab Lager lieferbar.

Zur großen Kalender-Auswahl kommen Sie hier: http://www.schoenherr.de/product/kalender.html