PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'WDV2012 übernehmen Sie!'


Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Die Branchenschmiede PRAXIS arbeitet an der Spracherkennung innerhalb der WDV. Das Arbeiten mit der Tastatur wird perspektivisch in den Hintergrund gelangen.

Das Unmögliche möglich machen, das war schon immer das Steckenpferd der PRAXIS Software AG. Was heute zum Alltag gehört, war bis vor einigen Jahren für viele Anwender noch unvorstellbar. Dazu gehören u. a. die automatische Verladung, der Rechnungsversand...
Thumb

Pferdingsleben, 12.07.2012 - Das Unmögliche möglich machen, das war schon immer das Steckenpferd der PRAXIS Software AG. Was heute zum Alltag gehört, war bis vor einigen Jahren für viele Anwender noch unvorstellbar. Dazu gehören u. a. die automatische Verladung, der Rechnungsversand per Mail oder das Flottenmanagement mit Wirtschaftlichkeitsbetrachtung des einzelnen Fahrzeuges.

Aktuell arbeiten die Entwickler und Programmierer der F&E-Abteilung an der sog. Spracherkennung. Die Vision ist, den Verladevorgang an der Waage nur noch unterstützend per Tastatureingabe zu steuern. Per Sprachbefehl wird das Fahrzeug, die Baustelle etc. geöffnet, Daten und Informationen zum Artikel, einfach auf Zuruf an die WDV übergeben. Ebenso einfach und komfortabel wird die Spracheingabe in den Bereiche rund um Vertriebsarbeit und Angebotsbearbeitung Anwendung finden.

Ab 2013 wird in den Zulieferbetrieben für den Straßenbau, von Flensburg bis Oberstdorf über alle Dialekte hinweg, die WDV2012 mit integrierter Sprachsteuerung ihre Anwendung finden.

WDV2012 - alles ist möglich!

Mehr Informationen zum Unternehmen PRAXIS Software AG sowie dem Branchenprodukt WDV2012 erhalten Sie unter www.praxis-edv.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1243 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!