PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

miniPay stellt neue Tarife vor


Von miniPay GmbH

Thumb Es hat sich einiges bei miniPay verändert. Durch Modernisierung der internen Outsourcing-Geschäftsprozesse und verbesserten Konditionen mit unseren Bankpartnern konnten die Preise für das schon vorher günstigste Zahlungsverfahren inkl. Mahnwesen noch weiter gesenkt werden. "Ab 17 cent" lautet in Zukunft der neue Slogan für die miniPay Zahlungsmethode. Käufer bezahlen bei miniPay nur mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrer Bankverbindung, ganz ohne Registrierung. Jede Zahlung wird abschließend mit einer Sicherheits-TAN (Transaktionsnummer) autorisiert, die der Käufer per SMS erhält – ähnlich wie beim Online-Banking. Während des gesamten Bezahlvorgangs verbleiben die Käufer auf der Webseite des Anbieters und werden nicht auf eine extra Seite des Bezahlanbieters umgeleitet. Der Bereich der Neukundenberatung wird in Zukunft von Till Buchholz betreut. Herr Buchholz ist seit Jahren erfolgreich in der Umsetzung und Beratung von WebApplications tätig und bekommt nun bei der miniPay GmbH ein spannendes, neues Aufgabenfeld. Das miniPay Entwicklungs-Team arbeitet zurzeit mit Hochdruck an der Möglichkeit, schnell und unbürokratisch Spenden über die miniPay-Schnittstelle abzuwickeln. Ob NGO, Verein oder Blogger, miniSpende wird eine wichtige Erleichterung für Spender und Spendenempfänger darstellen. So einfach war Spenden im Internet noch nie.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Till Buchholz (Tel.: 0241 18 90 554), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1374 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!