PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

INSIGHT XT: NEUE APPLIKATION FÜR MICROSOFT SHAREPOINT


Von CNC-Arena GmbH

VEREINFACHTES MANAGEMENT VON KONSTRUKTIONSDATEN IN SOLID EDGE

Insight XT vereinfacht Speichern und Wiederfinden von Solid Edge-Dateien und bietet visuelle Verwaltung zunehmend komplexer Konstruktionsdaten. Zehn Jahre technologische Führung und Kundenerfolg bei Konstruktionsdaten-Management auf Basis von Microsoft...
Thumb

Langenfeld, 13.07.2012 - Insight XT vereinfacht Speichern und Wiederfinden von Solid Edge-Dateien und bietet visuelle Verwaltung zunehmend komplexer Konstruktionsdaten.

Zehn Jahre technologische Führung und Kundenerfolg bei Konstruktionsdaten-Management auf Basis von Microsoft SharePoint fließen in Applikation ein.

KÖLN, im Juli 2012. Siemens PLM Software, eine Business Unit der Siemens-Division Industry Automation und weltweit tätiger Anbieter von Software und Services für das Product Lifecycle Management (PLM), stellt heute Insight XT vor. Die Lösung für das Management von Konstruktionsdaten verwaltet CAD-Dateien, die mit Solid Edge erstellt wurden, sowie verwandte Formate. Insight XT basiert auf Microsoft SharePoint. Mit der Software können Solid Edge-Anwender ihre alltäglichen Konstruktionsaufgaben durch besser organisierte Daten und Prozesse deutlich schneller und einfacher erledigen. Insight XT stellt neue Bauteil-, Produkt- und Projektstrukturen bereit, die von vielen Herstellern benötigt werden. In den Standard-Bibliotheken von SharePoint sind sie bislang allerdings nicht enthalten.

Die Lösung wurde im Rahmen der Solid Edge University 2012 vorgestellt. Bei dem weltweiten Anwender-Event konnten Teilnehmer Insight XT testen und selbst erfahren, wie die Software als Ergänzung für Solid Edge funktioniert. Siemens PLM Software stellte dort außerdem Solid Edge ST5 vor. Die neue Version enthält mehr als 1.300 von Kunden angeregte Verbesserungen für mehr Produktivität...

Bitte lesen Sie hier weiter: http://www.cnc-arena.com/de/pressemitteilung/insight-xt-neue-applikation-fuer-microsoft-sharepoint--1051.html



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1682 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!