Büromarkt Böttcher AG setzt auf ökologischen Bürobedarf

Von Büromarkt Böttcher AG

Die Büromarkt Böttcher AG blickt mittlerweile auf eine 22-jährige Firmengeschichte zurück. Heute beliefert der Büromarkt über 400.000 Kunden deutschlandweit und zählt zu den größten Online-Versandhändlern für Bürobedarf in Deutschland. Das erfolgreiche Konzept der Büromarkt Böttcher AG wurde 2011 durch das unabhängige und renommierte Test Portal „Getestet.de“ zum Testsieger mit den besten Preisen gekürt (Getestet.de/Test Bürobedarf-Shops 09/2011). Neben dem klassischen Bürobedarf und den alltäglich benötigten Büroartikeln wie Kopierpapier, Ordner, Druckerpatronen, Briefumschläge und Falthandtücher zählen zu dem umfangreichen Sortiment auch Aktenvernichter, Bodenschutzmatten, Schneidemaschinen, Tischrechner, Bürostühle und Chefsessel. Im Online-Shop der Büromarkt Böttcher AG (http://www.bueromarkt-ag.de/) sind verschiedene Zahlungsarten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung , Nachnahme und Zahlung per Rechnung oder Bankeinzug möglich. Weitere besondere Servicepunkte stellen der aufschlagsfreie 24h-Versand (Mo-Fr, bei Bestellungen bis 16 Uhr), Mengenrabatte, die minimale Verpackungspauschale sowie eine große Auswahl an Gratis Geschenken ab 20€ Netto Warenwert dar.
Thumb Die Büromarkt Böttcher AG präsentiert im neuen Öko Shop/Umweltshop allen Kunden, die bei der Wahl ihrer Produkte Wert legen auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, eine vielfältige Auswahl an umweltfreundlichen Produkten. Im Öko Shop findet man ca. 4000 sorgfältig ausgewählte Produkte, die Ressourcen, Umwelt und Gesundheit schützen. Jeder Artikel ist mit dem speziell für ihn passenden Ökozeichen gekennzeichnet und erklärt. Mit der stetigen Erweiterung der Produktpalette repräsentiert die Büromarkt Böttcher AG ihr Engagement zur Schonung der Umwelt und dem verantwortungsbewussten Umgang mit vorhandenen Ressourcen. Weiterhin bietet die Büromarkt Böttcher AG ihren Kunden im Online Shop einen neuen Büromöbel Shop und Schulbedarf Shop an. Im Büromöbel Shop kann sich der interessierte Kunde komplette Büromöbel Programme in verschiedenen Farbrichtungen anschauen, schnell und problemlos in die Detailansicht gehen und nach bekannten Herstellern eingrenzen. Ebenfalls neu eingebunden im Shop sind Artikelbewertungen der Kunden. Neben dem informativen Aspekt nutzt die Büromarkt Böttcher AG die Kundenmeinungen auch zum stetigen Ausbau der Angebote und zur Verbesserung des kundenorientierten Service. Im Schulbedarf Shop finden die Kunden alles rund um das Thema Schule. Alle Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität und beste Verarbeitung aus. So steht einem erfolgreichen Schuljahr nichts mehr im Wege. Die logistischen Ressourcen der Büromarkt Böttcher AG sind seit längerer Zeit komplett ausgelastet. Aufgrund bürokratischer Hürden hat die Erweiterung der Logistikhalle um 12.000m² auf insgesamt 18.000m² mit 12 Monaten Verzug begonnen und soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Damit gewährleistet die Büromarkt Böttcher AG, Ihren 400.000 Kunden auch in Zukunft alle Nachfragen und Wünsche problemlos erfüllen zu können.