Yourfirm.de feiert 2. Geburtstag

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

Jobmail für Interessenten startet

Yourfirm.de ist Deutschlands erste Adresse für Top-Jobs bei den Hidden Champions und erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Pünktlich zum Jubiläum startet die erfolgreiche Mittelstands-Jobbörse ihren neuen Jobmail-Service, mit dem Bewerber die passenden Jobs direkt per E-Mail erhalten können.
Thumb Yourfirm.de feiert 2. Geburtstag Jobmail für Interessenten startet München, 14.07.2012. - Am 14. Juli 2012 feiert die Mittelstands-Stellenbörse Yourfirm.de ihren zweiten Geburtstag. Begonnen als kleine Spezial-Jobbörse der Hidden Champions, hat sich Yourfirm seit dem Gründungsjahr zu einer festen Größe in der Jobportal-Landschaft entwickelt. Monatlich nutzen bereits mehr als 120.000 Interessenten die Möglichkeit, die erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen und ihre Stellenanzeigen kennenzulernen. Wie groß das Interesse an mittelständischen Spitzen-Unternehmen ist, beweist die Umfrage des unabhängigen Instituts Crosspro-Research im April, bei der Yourfirm zu Deutschlands bester Spezial-Job-Börse gewählt wurde und Spitzennoten in den beiden Kategorien "Qualität der Suche" und "Zufriedenheit der Nutzer" bekam. "Wir freuen uns über die Auszeichnung und das Interesse der Jobsuchenden an den Karrierechancen bei den Hidden Champions", erklärt Yourfirm-Geschäftsführer Konstantin Janusch. "Dennoch ruhen wir uns nicht auf unserem Erfolg aus, sondern werden weiterhin kontinuierlich daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit von Yourfirm.de noch weiter zu steigern. Schlussendlich ist es die zeitsparende Suche nach den Jobausschreibungen und Betrieben im mittelständischen Bereich, die das Karriereportal Yourfirm unverwechselbar macht". Spitzenjobs im deutschen Mittelstand per E-Mail Pünktlich zum Jubiläum können sich mittelstandsinteressierte Bewerber demnächst auch bei Yourfirm registrieren, um sich in regelmäßigen Abständen per E-Mail über die Stellenangebote und Praktikumsausschreibungen der Hidden Champions benachrichtigen zu lassen. Die Jobmail informiert automatisch über neue Stellenangebote, die dem Jobprofil des Bewerbers entsprechen. Um die persönliche Jobmail zu ordern, kann die Trefferliste in der Stellensuche direkt gespeichert und jederzeit angepasst werden. Neben den aktuellen Stellenausschreibungen im mittelständischen Bereich können Bewerber auch die neuesten Informationen zu bedeutenden Karriere- und Bewerbungsthemen abonnieren. Der Service ist für Bewerber kostenfrei. Jubiläumsrabatt für Neukunden Und auch für die Hidden Champions gibt es Anlass zum Feiern: Neukunden, die bis zum 14. September 2012 eine Stellenanzeigen-Flatrate buchen, bekommen einen Rabatt von 30 % auf die Listenpreise - eine gute Chance, die Funktionen der erfolgreichen Mittelstandsjobbörse kennenzulernen. Weitere Informationen für interessierte Betriebe sind unter http://www.yourfirm.de/recruiting zu finden. Über den Stellenmarkt Yourfirm.de Die Jobbörse Yourfirm ist die erste Adresse für Professionals und Nachwuchskräfte aller Fachbereiche auf der Suche nach Top-Jobs im Mittelstand. Statt altbekannter Konzerne stehen nur Hidden Champions und führende mittelständische Betriebe im Blickpunkt. Interessenten haben bei Yourfirm die Chance, bewusst nach den Jobs, Traineestellen und Praktikumsangeboten der "stillen Giganten" zu suchen und das exklusive Firmenverzeichnis mit mehr als 1.000 umfangreichen Unternehmensprofilen zu nutzen. Ein Karriere-Ratgeber mit Firmeninterviews, detaillierten Informationen zur Karriereplanung und vielen Tipps zur Bewerbung rundet das Angebot ab.