econda optimiert E-Commerce für Schiesser
Von econda GmbH
econda Web-Analyse Lösungen sorgen bei Schiesser für mehr Erfolg im Online-Shop
Karlsruhe, 13.07.2012 - econda gewinnt mit der Schiesser AG, eine der führenden Wäschemarken Deutschlands, einen weiteren Kunden aus dem Textilhandel. Zur Lenkung und Weiterentwicklung der Schiesser E-Commerce Bereiche setzt Schiesser den econda Shop Monitor und Click Monitor des Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse ein.
Mit dem Shop Monitor erhält Schiesser ein leistungsstarkes Webcontrolling-Instrument zur optimalen Steuerung seiner gesamten Online-Marketing Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung der Onlineshopseiten durchzuführen.
Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Webshop-Besucher hat sich Schiesser zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website die Besucher ansprechen und welche seltener geklickt werden.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 971 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!