Multiways AG und D.E.U.S.eG info - "Neues Verfahren für rote Laser entwickelt"

Von Multiways AG

"Strategische Metalle" weiterhin interessant , laut D.E.U.S.eG und Multiways AG

Multiways AG und D.E.U.S.eG informieren: Melldung vom Forschungsverbund Berlin e. V. Forscher des Ferdinand-Braun-Instituts/Leibniz-Institut für Höchstfrequenztechnik haben technische Verbesserungen für Technologie-Laser mit rotem Spektralbereich...
Thumb

Mannheim, 15.07.2012 - Multiways AG und D.E.U.S.eG informieren:

Melldung vom Forschungsverbund Berlin e. V.

Forscher des Ferdinand-Braun-Instituts/Leibniz-Institut für Höchstfrequenztechnik haben technische Verbesserungen für Technologie-Laser mit rotem Spektralbereich entwickelt. Es geht um die Integration von sogenannten "Bragg-Gittern" zur Verbesserung der Effizienz. Input für die Herstellung von Industrielasern sind neben Arsenid insbesondere die strategischen Metalle Gallium und Indium. Seit Jahren liegen die Wachstumsraten für die Lasertechnologie in Europa bei rund 10% pro Jahr. Die Nachfrage nach Gallium und Indium steigt entsprechend, was Preissteigerungen wahrscheinlich macht.

Quelle: Forschungsverbund Berlin e. V.

D.E.U.S.eg setzt neben der Investiion in Sachwerte wie Immobilien und Photovoltaik auch auf Rohstoffe, wie strategische Metalle z.B. Gallim und Indium. http://www.deuseg.de

Geldanlage in Sachwerte wie Immobilien, Photovoltaik, Firmenbeteiligungen, Gold, Silber , Rohstoffe und Strategische Metalle sind die sicherste Altersvorsorge.

Chancen nutzen, Risiken minimieren und Ziele erreichen. Das ist das Prinzip der D.E.U.S.eG.

Multiways AG der clevere Weg. Tolle Produke und Dienstleistungen.

Partner gesucht. Multiways und Naturstrom Power suchen noch noch engarierte Vertriebsparter.

Multiways ist Mitglied in der D.E.U.S.eG der Deutschen Energie und Sachwert Genossenschaft. http://www.multiways.ag

D.E.U.S.eG und Multiways betreiben gemeinsam die DM Naturstrom Power GmbH, die sich für den Ausbau erneuerbarer Energien einsetzt. Schwerpunkt der DM Naturstrom Power GmbH sind Photovoltaik und Speichermedien. http://www.naturstrom-power.de

Die Service24 Global Management GmbH ist ebenfalls gemeinsame Tochter von D.E.U.S.eG und Multiways AG und ist für die Vermarktung von Immobilien zuständig. http://www.service-24.net