Tectura erneut in den 'Inner Circle 2012? und den 'President?s Club for Microsoft Dynamics? berufen

Von TECTURA AG

Microsoft zeichnet Tectura für hervorragende Leistung und Innovation aus

Die Tectura Corporation, ein weltweit operierender Microsoft Dynamics-Partner, ist auch im Jahr 2012 Mitglied im renommierten 'Inner Circle for Microsoft Dynamics?. Diese Gruppe besteht aus den wichtigsten Microsoft Dynamics-Partnern weltweit, die aufgrund...
Thumb

Münster, 16.07.2012 - Die Tectura Corporation, ein weltweit operierender Microsoft Dynamics-Partner, ist auch im Jahr 2012 Mitglied im renommierten 'Inner Circle for Microsoft Dynamics?. Diese Gruppe besteht aus den wichtigsten Microsoft Dynamics-Partnern weltweit, die aufgrund ihrer Leistungen eine Elite innerhalb des globalen Netzwerks der Microsoft Dynamics-Partner bilden. Mitglieder des 'Inner Circle for Microsoft Dynamics' tragen dem hohen Microsoft-Standard Rechnung, indem sie ausgereifte Lösungen entwickeln und ihren Kunden dabei helfen, noch erfolgreicher zu sein. Zudem wurde Tectura wieder in den 'Microsoft Dynamics President?s Club? für das Jahr 2012 berufen. Dieser Erfolg ist ein direktes Ergebnis von Tecturas Bemühungen, durch innovative Businesslösungen die Zufriedenheit seiner Kunden sicher zu stellen. Mitglied in dieser renommierten Gruppe sind die oberen fünf Prozent aller Microsoft Dynamics-Partner weltweit. Die Mitgliedschaft wird aufgrund kontinuierlicher Leistungen bei der Bereitstellung von Lösungen gewährt, die die geschäftlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

Alle Mitglieder des Inner Circle 2012 werden zur jährlichen Klausurtagung eingeladen. Hier haben sie die Möglichkeit, Strategien auszutauschen und sich mit den ranghöchsten Microsoft Dynamics-Repräsentanten sowie anderen erfolgreichen Microsoft Dynamics-Partnern aus aller Welt zu vernetzen.

Tecturas Aufnahme in den 'Inner Circle for Microsoft Dynamics' wurde während Microsofts Worldwide Partner Conference (WPC) 2012, der jährlichen Veranstaltung für Partner, die in diesem Jahr in Toronto stattfand, verkündet. Auf der WPC haben die Partner der Microsoft Corporation Gelegenheit, sich über die Road Map des Konzerns für das kommende Jahr zu informieren, Kontakte zu knüpfen, Best Practices auszutauschen, die neuesten Produktinnovationen kennen zu lernen und sich neue Fertigkeiten anzueignen.

'Wir freuen uns, die Leistungen von Tectura innerhalb der globalen Partnergemeinschaft anzuerkennen, besonders bei der Unterstützung und Lieferung von Lösungen, die den Erfolg unserer Kunden vorantreiben', so Doug Kennedy, Vizepräsident für Microsoft Dynamics Partners and Support Services. 'Mit seiner hervorragenden Marktposition und den innovativen Lösungen gibt Tectura seinen Kunden die Sicherheit, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der zu den ?Besten der Besten? gehört.?

Tectura bietet Business- und Technologiedienstleistungen an, die unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Tectura hat sich auf die Bereiche Microsoft Dynamics ERP und Customer Relation Management für Industriezweige wie Fertigung und Einzelhandel spezialisiert. Tecturas komplettes Beratungs- und Dienstleistungsangebot umfasst die Implementierung und Integration von Lösungen weltweit für Mittelstandsunternehmen und Großkonzerne.

'Tectura wurde jetzt im zwölften Jahr in Folge mit der Aufnahme in den Inner Circle ausgezeichnet', freute sich Duane Bell, CEO und Vorsitzender der Tectura Corporation. 'Diese Auszeichnung unterstreicht unsere ausgezeichnete Beziehung zu Microsoft und das erfolgreiche Einbinden der Microsoft-Produktsuite beim Bereitstellen innovativer Lösungen und Dienstleistungen höchster Qualität für unsere Kunden.'