PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Präsidium des Vereins der Freunde der Hochschule Mannheim neu besetzt


Von CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie

Neuer Präsident wurde Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender des IT-Dienstleisters CEMA

Mannheim / Metropolregion Rheinneckar - Die Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde der Hochschule Mannheim hat in ihrer Sitzung am 10.07.2012 die Wahl des Präsidiums durchgeführt. Neuer Präsident wurde Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender...
Thumb

Mannheim, 16.07.2012 - Mannheim / Metropolregion Rheinneckar - Die Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde der Hochschule Mannheim hat in ihrer Sitzung am 10.07.2012 die Wahl des Präsidiums durchgeführt. Neuer Präsident wurde Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender der CEMA AG, der Herrn Claus Michael, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Pepperl+Fuchs GmbH ablöst, der nicht mehr kandidierte.

Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden Frau Annett Katrin Tischer, Direktorin der Baden-Württembergischen Bank, Mannheim, als Schatzmeisterin, und Stefan Lochbühler, Mitglied der Geschäftsleitung der Lochbühler AG Aufzüge, als Vizepräsident. Weiterhin Mitglied im Vorstand bleiben Dr. Karl-Heinz Czychon, als Vizepräsident sowie Dr. Sönke Brodersen, Rolf Kentner, Prof. Dr. Dieter Leonhard und Steffen Philipp als Beisitzer.

'Die Hochschule Mannheim hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt. Bemerkenswert ist die pragmatische Arbeitsweise und Umsetzungsstärke der Hochschule. Der Verein der Freunde der Hochschule Mannheim möchte dies unterstützen und helfen, dass Forschung und Lehre und die Wirtschaft zusammenfinden. Dazu zählt auch der Aufbau des Netzwerks Absolventen und Studenten. Als Präsident und Vorstandsvorsitzender der CEMA AG freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit mit der Hochschule Mannheim' sagte Thomas Steckenborn nach der Wahl.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1416 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!