Neues Mitglied des Aufsichtsrates bei Bizcon AG

Von mITSM GmbH

Thumb Bizcon AG berief am 12.07.2012 Herrn Robert Kuhlig in den Aufsichtsrat. Herr Kuhlig ist geschäftsführender Gesellschafter des Schulungsunternehmens mITSM in München und verfügt über eine mehr als 15jährige Berufserfahrung als Berater für diverse Unternehmen. Er ist ein anerkannter Experte auf den Gebieten Prozessanalyse und –optimierung und zählt in Deutschland zu den ersten nach ITIL zertifizierten Trainern. Seine diesbezüglichen Seminare und Schulungen nutzen jährlich mehr als 400 Führungskräfte zur weiteren beruflichen Qualifizierung. Robert Kuhlig berät und unterstützt darüber hinaus zahlreiche Firmen bei der praktischen Implementierung moderner Service Management Prozesse. Mit seiner Fachkompetenz wird er zukünftig die Kollegen im Aufsichtsrat der Bizcon AG unterstützen. Die 1999 gegründete und in München ansässige Bizcon AG hat sich erfolgreich auf die Optimierung komplexer IT-Prozesse, die Entwicklung unternehmensweiter IT-Services und Enterprise Cloud Solutions im Großkundenumfeld spezialisiert. Die Kernkompetenzen der bizcon AG liegen dabei in den Bereichen Identity- und Access-Management, IT-Service-Management und webbasierten Enterprise-Content-Management-Lösungen.