Nachhilfe zum Start in das neue Schuljahr mit NoteEins®, Ihrer Nachhilfevermittlung in München, Rosenheim und bundesweit per Online-Nachhilfe

Von NoteEins® Nachhilfe

Thumb Nach der Mitteilung des Bayerischen Landesamts für Statistik und Datenverarbeitung gibt es im Schuljahr 2011/2012 rund 1.744.500 Schüler an den 4.526 allgemein bildenden und den 1.486 beruflichen Schulen in Bayern. Diese werden voraussichtlich auch Mitte September wieder in das neue Schuljahr starten. Der Schulbeginn bedeutet für viele Kinder jedes Jahr aufs Neue große Aufregung. Kommt man mit dem neuen Lehrer zurecht, war es die richtige Entscheidung den Wirtschaftszweig zu wählen oder hätte man statt Latein doch Französisch als 2. Fremdsprache wählen sollen? Außerdem gibt es neue Schulkameraden, die einem den Alltag nicht immer nur versüßen. Neben dem eigentlichen Problemfach kommen für viele Schüler je nach Lerntyp und privatem Umfeld des Öfteren noch persönliche Situationen hinzu, die den individuellen Lernprozess beeinflussen. Je früher der Nachhilfeunterricht aufgenommen wird, desto größer ist dann auch der schulische Erfolg im neuen Jahr. Der Schulbeginn bietet eine neue Chance und kann optimal genutzt werden, um die Noten, die im Vorjahr vielleicht nicht so gut ausgefallen sind, zu verbessern und noch einmal von vorne zu beginnen. NoteEins® Nachhilfe München - Rosenheim bietet Ihnen individuellsten Einzelunterricht bei Ihnen zuhause und schickt Ihnen qualifizierte SchülerInnen und StudentenInnen, die sich am Wissensbedarf Ihres Kindes orientieren, um fortan gemeinsam am konstanten Lernerfolg zu arbeiten. Wann, wo und wie oft Nachhilfe stattfinden soll, vereinbaren Schüler und Nachhilfelehrer immer selbst. Die Unterstützung von Schülern durch Nachhilfe zu Beginn des neuen Schuljahres bietet eine gute Grundlage für das Verbessern der Leistungen in der nächsten Jahrgangsstufe. Nachhilfe zum Schulstart kann viel intensiver genutzt werden, als während dem laufenden Schuljahr, da am Anfang noch weniger Hausaufgaben gegeben werden und der Stoff größtenteils aus Wiederholungen besteht. Der Nachhilfeunterricht in den Ferien ermöglicht das Vertiefen der Grundlagen und schafft somit Sicherheit bevor neuer Unterrichtsstoff verarbeitet werden muss. Wenn auch Sie Ihrem Kind ein gutes Fundament mit auf den Weg in das neue Schuljahr geben möchten, dann vereinbaren Sie noch heute ihre kostenlose und unverbindliche Probestunde mit Ihrem individuell von NoteEins® ausgewähltem Nachhilfelehrer unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen-rosenheim.0.html oder rufen Sie NoteEins® kostenlos an unter Freecall 08000 12 10 12. Das NoteEins®-Team freut sich auf Sie. P.S.: Sollten Sie ortsungebundenen und noch flexibleren Nachhilfeunterricht wünschen, testen Sie unsere Bundesweite-Online-Nachhilfe - das NoteEins®-E-Learning – schon ab 7,50 € für 45 Minuten.