Hitzefrei für Haus und Wohnung mit SUN MEMBRAN

Von auragona sales S.L.

Spezialfolie schützt Wohngebäude vor Wärme und UV-Strahlung

Thumb NEUSS Auch wenn das derzeitige Wetter es nicht vermuten lässt, es ist Sommer in Deutschland. Und der steht normalerweise für leichte Kleidung, vollbesetzte Eiscafés oder Treffen mit Freunden im Biergarten. Aber auch für stromfressende Ventilatoren und teure Klimaanlagen. Dabei gibt es bereits energie- und kostensparende Alternativen, die auch bei richtiger Sommerhitze für angenehmes Raumklima sorgen. Die SUN MEMBRAN ist eine hochwertige, für alle Fenster und Glasflächen geeignete Folie. Einmal an der Innenseite der Fenster angebracht, absorbieren die Klebe- und PET-Schichten schädliche UV-Strahlung und bieten 99,9 Prozent Schutz davor. Gleichzeitig reduziert dieser Spezialfilm die Wärme, die durch einfallende Sonnenstrahlen entsteht. Während eine Klimaanlage in der Regel nur einen Raum kühl halten kann, sperrt die SUN MEMBRAN im ganzen Haus die Wärme aus, und durch ihre Transparenz bleibt zudem das natürliche Tageslicht nahezu vollständig erhalten. Der 99,9 prozentige UV-Schutz bietet zudem einen weiteren Vorteil. Denn mit der SUN MEMBRAN wird das Ausbleichen von Möbeln und Teppichen sichtbar um Jahre verzögert. Ein großes Plus also auch für Liebhaber und Sammler von Antiquitäten und kostbaren Bildern. Und damit nicht genug, trägt die spezielle Beschaffenheit der Folie im Winter zur Reduzierung des Wärmeverlustes über die Fenster bei. So komplex die Wirkung der SUN MEMBRAN, die nur von geschultem Fachpersonal angebracht werden kann auch ist, so einfach ist ihre Pflege. Widerstandsfähig und einfach zu reinigen, ist sie auch für Wärmeschutzverglasung sehr gut geeignet. Für die Anbringung wird keine Genehmigung benötigt, denn dieser Schutz ist rückstands- und problemlos wieder entfernbar. Außer den im Vergleich zu einer Klimaanlage sehr viel geringeren, einmaligen Anschaffungskosten fallen keine weiteren Kosten an. auragona sales ist Ihr kompetenter Partner für den Erwerb und die professionelle Anbringung der SUN MEMBRAN. Details erfahren Sie unter http://www.auragona.info/sunmembran.html Oder vereinbaren Sie unter 02131-4069095 ein unverbindliches Beratungsgespräch, bei dem wir Ihnen Muster zeigen. Auf Wunsch führen wir auch gern eine Analyse Ihres persönlichen Energieverbrauchs durch oder zeigen Ihnen auf, wie viel Energie und Kosten Sie mit der SUN MEMBRAN im Vergleich zu einer Klimaanlage sparen können. Auf www.auragona.info erfahren Sie alles über unser umfassendes Portfolio rund um erneuerbare Energielösungen. Planen Sie schon heute Ihr Wohlfühl-Klima von morgen! Denn auch wenn sich derzeit viele Deutsche fragen, wann es mal wieder richtig Sommer wird – die nächste Hitzeperiode kommt bestimmt.