Wieder eine Grenze ausgelotet!

Von com2 Communications & Security GmbH

Und wieder eine Herausforderung bewältigt….

Nicht nur Familie und Freunde sind begeistert, auch das gesamte Team der com2 ist stolz einen solch engagierten geschäftsführenden Gesellschafter wie Axel Boehlke zu haben. Axel Boehlke läuft aus Leidenschaft Marathon.
Thumb Seine jüngsten Strecken waren u.a. der Sport Scheck, BMW Stadtlauf in Augsburg (17.06.2012) und der ODLO Halbmarathon in Ingolstadt (28.04.2012). Die jeweils 21,1 km pro Halbmarathon sind für Axel Boehlke eine willkommene Übung um sich auf den 39. BMW Berlin Marathon (42,2 km) am 29. September 2012 vorzubereiten. Jeder Marathon bedeutet seine ganz eigene Herausforderung und sein ganz eigenes „Feeling“. Ein einzigartiges Event war für Axel Boelhke jedoch der ING New York City Marathon im November 2011. 2013 wird Axel Boehlke den Virgin London Marathon bestreiten und wir sind schon ganz gespannt, welche Eindrücke er mit uns teilen wird und wir drücken ihm ganz fest die Daumen! Inspiriert durch seine Tochter, setzt Axel Boehlke noch eines drauf und gründete in 2011 die Initiative ACTIVE FOR FOR CHILDRENS LIFE (www.active-for-childrens-life-de). Diese Initiative verbindet Aktivitäten des Lebens mit der gezielten Unterstützung von Kindern dieser Welt. Sponsoren und Spender können durch ACTIVE FOR CHILDRENS LIFE gezielt Charity-Projekte unterstützen. Bei seinem NYC-Marathon erlief Axel Boehlke bereits 2.500,00€, welche er der Tabaluga Stiftung von Peter Maffay für seine Projekte zur Unterstützung von Kindern in Deutschland, Spanien und Rumänien zukommen ließ. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Axel Boehlke zur Unterstützung seiner Initiaitive kontaktieren möchten. Haben Sie selbst einen sportlichen oder musikalischen Wettbewerb oder ein Firmenevent, können Sie diesen selbstverständlich mit ACTIVE FOR CHILDRENS LIFE verbinden und Spenden für Ihre favorisierte Charityorganisation „erarbeiten“ :0). Axel Boehlke: „ ....Im Laufe der ersten 10 KM musste ich dann spüren, wie mein Beine immer schwerer wurden und sich der Gedanke breit gemacht hat: „Warum? Hör` doch einfach auf!“ Die nächsten 6 KM galten dann in erster Linie dem Kampf, weiter zu machen. Ab KM 17 fing es dann langsam wieder an einigermaßen rund zu laufen und der Spass kam auch wieder zurück. Im Ziel hatte ich, wie immer, ein gutes Gefühl. Dieses Mal zwar nicht wegen einer guten Zeit, aber dass ich ins Ziel gekommen bin, war für mich dieses Mal viel mehr wert!“ Was mich der Lauf lehrte? „Wieder eine Grenze ausgelotet und niemals aufgegeben!“ Kontaktinformationen: com2 Communications & Security GmbH Herr Axel Boehlke Am Söldnermoos 17 D-85399 Hallbergmoos www.com2.de ab@com2.de Tel.: +49 (89) 607 686 -40 Fax: +49 (89) 607 686 -50