Infoportale für Induktionskochfeld und Einbauherd online

Von NETWAVES Internet & E-Commerce

Das Küchenbonus.de-Webseitenportfolio wächst weiter

2 Weitere Spezialportale sind online gegangen und werden in den nächsten Wochen und Monaten immer weiter mit nützlichen Inhalten und Informationen gefüllt.
Thumb Die Küchenbonus-Mitglieder können sich nun über ein Spezial-Themenportal zum Thema Induktionskochfeld (http://www.induktionskochfeld-kaufen.de/) freuen. Dieses Portal ist unter induktionskochfeld-kaufen.de zu erreichen. Das 2. kürzlich gelaunchte Portal behandalt das Thema Einbauherd (http://www.einbauherd-kaufen.de/) und ist auf der Internetadresse einbauherd-kaufen.de zu erreichen. Das Küchenbonus.de-Portfolio wächst damit um 2 weitere äußerst interessante Themenbereich. Küchenbonus-Mitglieder profitieren auch auf den neuen Infopages von exklusiven Angeboten und Sparmöglichkeiten rund um Einbauherd, Induktionskochfeld, andere Küchengeräte und Küchen. Küchenbonus.de und die diversen Infoportale werden derzeit unter Hochdruck mit nützlichen Inhalten gefüllt. Somit kann auch der Mitgliederbereich bzw. die Küchenbonus-Mitgliedschaft in Kürze von allen Interessenten in Anspruch genommen werden. Betreiber von Küchenbonus.de und aller Spezialportale ist NETWAVES Internet und E-Commerce aus dem hessischen Marburg-Biedenkopf. Firmenkontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.netwaves.de Telefon: 06461/989924 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.netwaves.de Telefon: 06461/989924